FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWo ist denn das Problem?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHör mit dem drohen auf.. :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin!
Na komm lass gut sein!
Der Start mit dem neuen Vorstand ist jetzt das wichtigste!
Wir wollen hier Spaß und Gemeinschaft!
Und das bekommen wir auch wieder!
Und wie kann es den das andere was beurteilen oder kritisieren, worüber nie gesprochen wurde ?
Bevor ich den Clan beigetreten bin habe ich mir die Interessen der Gemeindschaft von Seite 1 durchgelesen und daraufhin entschieden das der FFG genau das richtige ist für mich !!
Da steht
- Freundschaftsspiele in grossen Stadien / bisher eins (Hilmer Danke)
- Simulationstuniere / bisher eins von der FFG & 3 von mir organisiert
- Transfermarkt / man hat sich darüber beschwert das man Spieler anbietet o. sucht
- Taktische Tips rund ums Spiel / hat mir sehr weitergeholfen ! Aber wie soll man feststellen ob nun die neue Taktik fruchtet wenn einige gleich heulen wenn man fragt wegen einer Simu ?
- Und jede Menge Spass gibt es natürlich auch / Wenn es sich nicht Hauptsächlich um das Spiel drehen würde könnte ich auch in ein x beliebiges Forum über Gott und die Welt reden
soviel erstmal dazu !!! sorry das ich jetzt damit nerve aber den geschriebenen Müll lasse ich nicht auf mich sitzen :mad:
Wahrscheinlich sind einige sehr neidisch auf was auch immer ???
melde mich gleich nochmal !!!
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenUnd wie kann es den das andere was beurteilen oder kritisieren, worüber nie gesprochen wurde ?
Bevor ich den Clan beigetreten bin habe ich mir die Interessen der Gemeindschaft von Seite 1 durchgelesen und daraufhin entschieden das der FFG genau das richtige ist für mich !!
Da steht
- Freundschaftsspiele in grossen Stadien / bisher eins (Hilmer Danke)
- Simulationstuniere / bisher eins von der FFG & 3 von mir organisiert
- Transfermarkt / man hat sich darüber beschwert das man Spieler anbietet o. sucht
- Taktische Tips rund ums Spiel / hat mir sehr weitergeholfen ! Aber wie soll man feststellen ob nun die neue Taktik fruchtet wenn einige gleich heulen wenn man fragt wegen einer Simu ?
- Und jede Menge Spass gibt es natürlich auch / Wenn es sich nicht Hauptsächlich um das Spiel drehen würde könnte ich auch in ein x beliebiges Forum über Gott und die Welt reden
soviel erstmal dazu !!! sorry das ich jetzt damit nerve aber den geschriebenen Müll lasse ich nicht auf mich sitzen :mad:
Wahrscheinlich sind einige sehr neidisch auf was auch immer ???
melde mich gleich nochmal !!!
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenkann ich dich mal anrufen habe da mal ne Frage
Wirklich?
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin LuckZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHey Luck.
Na alles klar.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch schicke dir gleich mal ne PN!
Wollst du hier im Büro anrufen?
Wirklich?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMorgen Zusammen ^^
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenmorgen
und fit in den Tag gestartetund selber?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMorgen Zusammen ^^
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin Luck
Schön das du wieder da bist!
Ich schreibe dir gleich mal ne PN!
Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich gestern ganz Tapfer Platz zwei in der RL verteidigt habe!
Habe das Auswärtsspiel gewonnen!
Vielleicht folge ich ja doch Marco in die Profiliga und komme in die zweite!
Jäh, dann kann ich feiern wie damals Jörg Berger!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Herr Vizevorsitzender!
Morgen Herr Profispieler!
Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich gestern ganz Tapfer Platz zwei in der RL verteidigt habe!
Jäh, dann kann ich feiern wie damals Jörg Berger!wir folgen dir dann später
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Herr Vizevorsitzender!
Morgen Herr Profispieler!
Jäh, dann kann ich feiern wie damals Jörg Berger!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenmorgen leute wie gehts euch den so?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenso gut aber in der liga die ersten beiden spiele jeweils 1:0 verloren naja weiter kämpfen heute hol ich mir den dreierUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna das hoffe ich doch^^ Alle guten Dinge sind 3 gell
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenauf jeden ist nur depri wenn du das komplette spiel machst und der hat 3 chancen und macht das tor:mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenja so halbwegs^^ irgend so ein Depp hat dauernd an die Wand geklopft und bin dadurch aufgewacht:mad:und selber?
bin total entäuscht von einigen Aussagenaber mehr dazu folgt später
[/quote]
ich hoffe jetzt das du deswegen nicht aussteigstUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenbin total entäuscht von einigen Aussagenaber mehr dazu folgt später
[/quote]
aussteigen neinhalt nur was klarstellen
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenich hoffe jetzt das du deswegen nicht aussteigsthalt nur was klarstellen[/quote]
Gut mach das.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenich hoffe jetzt das du deswegen nicht aussteigsthalt nur was klarstellen[/quote]
Das ist meinermeinung nach auch richtig so. denn nur so kann sich ein Clan verbessern. Wenn keiner sachen anspricht die ihm nicht gefallen wird sich auch nix ändern.
Von daher respeckt von mir, das du es machst.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenaussteigen neinhalt nur was klarstellen
Das ist meinermeinung nach auch richtig so. denn nur so kann sich ein Clan verbessern. Wenn keiner sachen anspricht die ihm nicht gefallen wird sich auch nix ändern.
Von daher respeckt von mir, das du es machst.[/quote]
Du bekommst auch sofort ne PN!
Bin heut im PN Fieber!
Aber besser als gestgern Hillmers Kekse!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Du bekommst auch sofort ne PN!
Bin heut im PN Fieber!
Aber besser als gestgern Hillmers Kekse!
na da bin ich mal gespannt.
Kommentar
-
Kommentar