Manche Menschen sollten nicht vergessen wie ich sie immer gelobt habe und wie sehr ich hinter Ihnen gestanden habe!
Ich wollte schon letzte Woche mein Amt zur Wiederwahl freigeben, doch das wurde mir doch nicht gegönnt!
Sicherlich habe ich auch Fehler gemacht und dass ich als ich nicht on sein konnte manche PN nicht beantwortet habe kann man mir auch nicht verübeln! Vor allem habe ich immerwieder gerade Kai und Karsten für ihre hervorragende Arbeit gedankt
!Sie haben mich mehr vertreten als hier erkennbar war!
Und Kai das musst du mir wirklich lassen ich finde es echt schade wenn man noch ein paar Tage zuvor schreibt ich hoffe ihr behaltet mich und schmeißt mich nicht raus und dann geht man ganz heimlich weg!
Das ist absolut schade und gerade dir hätte ich das nach den letzten PN nicht zugetraut! Schade!
Naja, wenn man drei Wochen und mehr garnicht on sein kann!
Trotzdem stecke ich den Kopf nicht im Sand und arbeite weiter an dem FFG!
Aus Fehlern kann man nur lernen und das tue ich mit Sicherheit!
Ich werde auch nicht mehr diskutieren über wenn und aber!
Das muß jeder selber entscheiden ob er mit mir und dem neuen Vorstand geht oder nicht!
Ich wollte schon letzte Woche mein Amt zur Wiederwahl freigeben, doch das wurde mir doch nicht gegönnt!
Sicherlich habe ich auch Fehler gemacht und dass ich als ich nicht on sein konnte manche PN nicht beantwortet habe kann man mir auch nicht verübeln! Vor allem habe ich immerwieder gerade Kai und Karsten für ihre hervorragende Arbeit gedankt
!Sie haben mich mehr vertreten als hier erkennbar war!
Und Kai das musst du mir wirklich lassen ich finde es echt schade wenn man noch ein paar Tage zuvor schreibt ich hoffe ihr behaltet mich und schmeißt mich nicht raus und dann geht man ganz heimlich weg!
Das ist absolut schade und gerade dir hätte ich das nach den letzten PN nicht zugetraut! Schade!
Naja, wenn man drei Wochen und mehr garnicht on sein kann!
Trotzdem stecke ich den Kopf nicht im Sand und arbeite weiter an dem FFG!
Aus Fehlern kann man nur lernen und das tue ich mit Sicherheit!
Ich werde auch nicht mehr diskutieren über wenn und aber!
Das muß jeder selber entscheiden ob er mit mir und dem neuen Vorstand geht oder nicht!
Kommentar