Ich hab 0:3 verloren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenUnd wieder geht ein erfolgreicher Tag der FFG zu endeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch hab 0:3 verloren.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh du armer Kerl das tut mir Leid für dichsigpic
Kommentar
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigendas ist so langweilig immer nur Fs weil ich Pause hab aber morgen fängt die Liga wieder an
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenMacht doch nix. Ich will nur drin bleiben.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigensoso ist das auch die Wahrheit Ich rufe sonst den Weihnachtsmann an
Kommentar
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenJaa, das ist sogar die Wahrheit. Kannst du mir die Nummer vom Weihnachtsmann geben? Ich will ein paar Bestellungen aufgeben, aber bitte keine 0190er Nummern.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja die blöde Pause hatte ich vor Paar Tagen auch schon gehabt
Gute Einstellung so gefällste mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenso gehe jetzt off machts gut
hau rein und danke nochmal
Kommentar
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigendas ist so langweilig immer nur Fs weil ich Pause hab aber morgen fängt die Liga wieder an
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek:88 Minute treff ich zum 1:0 endstand man ich bekomm es gleich an der erbse ^^:eek:
Na ähnlich wie bei mir
Hätte den eigentlich höher schlagen müssen
naja Sieg ist Sieg, nur die nerven bekommt man nicht mehr wieder
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNa ähnlich wie bei mir
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenJaa, das ist sogar die Wahrheit. Kannst du mir die Nummer vom Weihnachtsmann geben? Ich will ein paar Bestellungen aufgeben, aber bitte keine 0190er Nummern.
Könnte dich morgen für den 24.03 Einladen wenn du willst
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenrichtig ^^ :eek:
Letzte Saison noch TK mit 38 Toren
Hoffe der fängt sich wieder, nicht das ich nur wegen dem Torverhältnis nicht Aufsteige...
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMan mein Stürmer trifft diese saison irgendwie garnichts in der Liga...
Letzte Saison noch TK mit 38 Toren
Hoffe der fängt sich wieder, nicht das ich nur wegen dem Torverhältnis nicht Aufsteige...
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengib ihm zielwasser ne das problem kenn ich ist ärgerlich ^^
Vielleicht ist er dann doch zu schwach für die OL
Leider weiss ich aber auch nicht was ich dagegen tun könnte...
Naja wenigstens werde ich wohl ab der Rückrunde keine gegentore mehr bekommen :p
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNa ähnlich wie bei mir
hau einfach mal eine andere Trainingseinheit dazwischen !! das hilft
Kommentar
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenHallo Leute, bin auch wieder online =)
Nabend, du bist aber auch noch nicht lange dabei oder?
Kann es sein das du diese Woche erst neu zu uns gestossen bist?
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhau einfach mal eine andere Trainingseinheit dazwischen !! das hilft
Meine ST werden eigentlich dreimal die Woche im Schuss Skill Trainiert...
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMeine ST werden eigentlich dreimal die Woche im Schuss Skill Trainiert...
vlt. füllt er sich davorne auch zu alleine ?
Kommentar
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenbin seit 12 tagen bei euch ^^
einer der letzten der kam, vor dem aufnahmestop
denke mich kennen noch nich viele ^^
Naja kann zZt nur am we on sein, daher werden wir uns wohl kaum über den weggelaufen sein.
Aber wenn auch verspätet ein Herzliches Willkommen hier bei uns,
hoffe du hast dich hier schon gut eingefunden...
Welche Liga spielst denn und seit wann spielst überhaupt FCup?
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenund was ist mit Laufbereitschaft und Ausdauer ?
vlt. füllt er sich davorne auch zu alleine ?
Naja Laufbereitschaft ist ja der Hauptskill und der wird natürlich immer trainiert ausser wenn schuss trainiert wird...
Allein kann er eigentlich auch nicht sein, wie gesagt er schiesst auch nur in der Liga keine Tore...
Kommentar
Kommentar