tja d< hat der Trainer wohl die richtige entscheidung getroffen! jaja ULImein Eingewechslter Spieler schießt den ausgleich :p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigendas hindert dich aber nicht ddaran die simu anzunehmen
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHatte gestern ein Fussballspiel. Auf dem Platz war halt noch ein bisschen Eis und er war ziehmlich rutschig glatt. Bin auch des öfteren ausgerutscht und da bin ich halt wohl blöd auf die Hand geflogen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm das ist blöd Links oder Rechts?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenlinks. einmal wars schon gebrochen und jetzt das zweite mal verstaucht.
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm da musste nu low machen
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenjap.. naja wird schon wieder. und wie lief es gestern bei dir in der liga ?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengut gut ^^ hab gewonnen und bei dir ?
aber egal werde denke ich trotzdem aufsteigen.
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenach gegen einen viel schwächeren nur ein 1:1 geholt -.- gegen die habe ich im hinspiel meine einzigste niederlage kassiert und nun wieder kein sieg.. und das obwohl die vllt 4 chancen hatten:mad:
aber egal werde denke ich trotzdem aufsteigen.
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs spiel simon, damit bin ich ganz gut zufrieden
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja das ist mir auch schon passiert ^^ kenn ich ^^
auf er ersten seite steht ja an beide und gestern hat hupsi gesagt nur an einen ?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenwie ist das jetzt eig. mit der abstimmung ? an stuka und hupsi ne mail oder nur an einen ?
auf er ersten seite steht ja an beide und gestern hat hupsi gesagt nur an einen ?
moin zusammen!
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenwie ist das jetzt eig. mit der abstimmung ? an stuka und hupsi ne mail oder nur an einen ?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich hab nur eine pn an stuka geschrieben...
moin zusammen!
ok dann mach ich das auch so.
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenwie ist das jetzt eig. Mit der abstimmung ? An stuka und hupsi ne mail oder nur an einen ?
Auf er ersten seite steht ja an beide und gestern hat hupsi gesagt nur an einen ?Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich hab nur eine pn an stuka geschrieben...
Moin zusammen!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigentach,
ok dann mach ich das auch so.
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenan beide müsst ihr eure strimmen schicken
dann stimme ich jetzt mal ab
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenob das so sein soll, weiß ich net... ich hab keine antwort bekommen, weder dass das so falsch war, noch dass die stimme gezählt is...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenschick deien auch an hupsi noch! Sonst sind deine Ungültig
danke
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen2. Die Stimmabgabe erfolgt per PN an mich (stuka) und Alfred (hupsi)
Es reicht aber wenn ihr an einen von beiden eine PN schreibt hatte Hupsi gestern extra nochmal erwähnt
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich hab jetzt beiden die selbe nachricht geschickt, und fertig...
Kommentar
Kommentar