gengei nimm mal an
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigennein tut mir leid, ich seh ihn nich.. bist wahrsch. eine klasse zu hoch
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenlaaaaaaaaaaaaaangweilig -.-Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
ja lad du ein, hat jmd am 24 noch zeit für ein tunier?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=365299
Bitte teilnehmen! leute suche noch 5Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja lad du ein, hat jmd am 24 noch zeit für ein tunier?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=365299
Bitte teilnehmen! leute suche noch 5
schade
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenSie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier.
schade
schade, naja bin dann auch mal wieder weg, bis morgenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenschade, naja bin dann auch mal wieder weg, bis morgen
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen, aufgrund des gestrigen etwas übereilt zur Schau getragenen Aktivismus unseres Herrn Vorsitzenden, hatte ich leider nicht die Gelegenheit, mich kurz von euch allen zu verabschieden.
Da auch heute noch vereinzelt die ein oder andere Frage nach meinem Ausscheiden gestellt wurde, nur ein kurzes Statement von mir dazu.
Die wesentlichen Gründe für mein Ausscheiden sind gestern nachmittag auf etwas unschöne Art und Weise hier zutage getreten, deshalb auch kein weiterer Kommentar dazu von mir.
Was ich persönlich beschämend fand, war die Tatsache, das ich während meiner Bedenkzeit, die ich mir vor meinem endgültigen Ausscheiden auserbeten hatte, von Teilen des Vorstandes gebeten wurde , doch unbedingt zu bleiben, ich wäre wichtig für die FFG !!
Gleichzeitig wurde hinter meinem Rücken bereits die Wiederaufnahme eines ehemaligen Mitgliedes in die Wege geleitet, das von anderen Teilen des Vorstandes wg. massiver Beleidigungen im Zuge eines "Multiaccounting-Vorwurfes" von der FFG ausgeschlossen wurde.
Dieser für mich schwerwiegende Vertrauensbruch hat eine weitere Zusammenarbeit ausgeschlossen !!
Ich wünsche euch allen viel Erfolg weiterhin, denkt mal kurz darüber nach wenn Ihr wollt und stellt euch vielleicht selbst in einer ruhigen Minute die Frage, wie eine "vertrauensvolle" Zusammenarbeit auch in der Zukunft, in diesem Club unter diesem Gesichtspunkt möglich sein soll.
Alles Gute und gehabt euch wohl.
Martin
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenguten abend männers
zicke zacke zicke zacke .......:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin ihr Spätsünder
du hast bestimmt was daheim das dir sagt wann wer on ist oder :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWas los Hilmi sind dir deine Hände abgefallen?? net nur Lesen auch schreiben ^^:p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjetz is er off, der schlüpfer dtürmer
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin moin ihr Kaputten!
Schon jemand wach???
moin
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas heisst hier kaputten:p
moin
moin mein Freund!
Ach das war nur so daher gesagt
Und wie läufts bei dir in der OL? Gestern habe ich mal geschaut da warste 7.
nicht das ich dich noch überhole
Bis gestern war ich ungeschlagen, aber der Tabellenführer musste ja unbedingt 3:2 gewinnen
Naja aber 4. Platz und Punktgleich mit dem 3. geht auch!
Malle ist 2. und hat auch 12 Punkte wie ich...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenmoin mein Freund!
Ach das war nur so daher gesagt
Und wie läufts bei dir in der OL? Gestern habe ich mal geschaut da warste 7.
nicht das ich dich noch überhole
Bis gestern war ich ungeschlagen, aber der Tabellenführer musste ja unbedingt 3:2 gewinnen
Naja aber 4. Platz und Punktgleich mit dem 3. geht auch!
Malle ist 2. und hat auch 12 Punkte wie ich...
gegen den tabellenführer hab ich 4:0 verlorenaber der hat nach 9spielen auch noch garkein tor hinten rein bekommen, geschweige dem hat er verloren:eek:
Kommentar
-
-
moin leute! Heute geht es gegen ein Inaktiven der aber wohl mal sehr ervollgreich war! De rhat genauso wie ich die ersten beiden Spiele gewonnen und besitzt noch ein TW mit 640 :eek: Mal gucken was ich gegen dne Reißen kann! Aber ein Sie wäre echt hilfreichWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar