FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwie gehts so hab heute mein hund abgeholt in frankfurt 300 km hin 300 km zurückUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenIch werds packen
Ich informier euch nach jedem Spiel OK?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenÄhm Luck gilt das mit der Ligasperre nur für die erste Liga oder für alle Ligen? Denn meine beste 3. Liga hat ja alle Personen die zugestimmt haben
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas machte dein Hund dort:eek: Habe heute gewonnen in der Liga und bin erster geblieben
nein den welpen hab ich abgeholt den besten hund der welt
ein mops
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendie ligen werden ja eh erst am 1.03 losgehen
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigennein den welpen hab ich abgeholt den besten hund der welt
ein mopsUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna ich hoffs
Und wieso was wahr los
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja scheiss fahrt bis dahin aber jetzt pennt der in meinem arm 10 wochen alt
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenkann ich auch bei der simuliga ab 1.3. mitmachen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigensoo... ich sag denn schön langsam mal gn8
grad noch bissl CS:S gespielt und jetz noch chilln^^
haut rein und bis morgenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Morgen alle zusammen!
Da mein LapTop gestern abvend wieder abgestürzt ist konnte ich nicht mehr da sein, Leider!
Aber jetzt geht es ja!
Das ServerProblem vom Fcup scheint auch behoben und ich hoffe dieser Tag wird erfolgreicher werden als der gestrige!
Werde gleich mehr berichten!
Habe schon einmal die PN ausgewertet!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen alle zusammen!
Da mein LapTop gestern abvend wieder abgestürzt ist konnte ich nicht mehr da sein, Leider!
Aber jetzt geht es ja!
Das ServerProblem vom Fcup scheint auch behoben und ich hoffe dieser Tag wird erfolgreicher werden als der gestrige!
Werde gleich mehr berichten!
Habe schon einmal die PN ausgewertet!
Morgen Hupsi
heute geht meine Liga wieder los kannste mir noch irgendwelche tipps mit auf den Weg geben ?
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja sicher und bei dir ??
Bin noch müde, weil ich gestern den ganzen Abend versucht habe hier mal on zu sein!
Bin dann erst gegen 24Uhr ins Bett und um 5:30 ging wieder der Wecker!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGeht so!
Bin noch müde, weil ich gestern den ganzen Abend versucht habe hier mal on zu sein!
Bin dann erst gegen 24Uhr ins Bett und um 5:30 ging wieder der Wecker!
ich war auch um 12 daheim war gestern in frankfurt welpen holen
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenich war auch um 12 daheim war gestern in frankfurt welpen holen
Ich finde immernoch Hunde total schön, aber ich kann sie jetzt nicht mehr halten, Leider!
Wie war gestern deinSpiel?
Ich habe 4:0 gewonnen und muß heute gegen einen meiner Angstgegner aus der letzten Saison ran!
Bin zur zeit vierter!
2Punke hienter dem ersten!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist doch schön!
Ich finde immernoch Hunde total schön, aber ich kann sie jetzt nicht mehr halten, Leider!
Wie war gestern deinSpiel?
Ich habe 4:0 gewonnen und muß heute gegen einen meiner Angstgegner aus der letzten Saison ran!
Bin zur zeit vierter!
2Punke hienter dem ersten!
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenIch mische mich mal ein !!
habe heute mein erstes Ligaspiel und gefühlte 10 Angstgegner
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenich hab 1:0 gewonnen letzter spieltag ab jetzt oberliga
Aber trotzdem mein Glückwunsch!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann verstärke dich mal gut! Da wird es schon heftiger!
Aber trotzdem mein Glückwunsch!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWarte erstmal ab, die meisten sind nicht so stark wie sie aussehen!
Kommentar
-
Kommentar