FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kann ich mir vorstellen...Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendanke hattet ihr das schon ?
Gliederschmerzen, Kopschmerzen, Ohrenschmertzen, Halsschmerzen, Übelkeit
und das ist kein scherz
so eine scheiße echt ey 

hab ich auch schon gehabt, nur nicht alle 5 sachen zusammen...
Kommentar
-
-
klingt fast nach dem Pfeifferschen Drüsenfieber, also die kopf- und gliederschmerzen zumindest...Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendanke hattet ihr das schon ?
Gliederschmerzen, Kopschmerzen, Ohrenschmertzen, Halsschmerzen, Übelkeit
und das ist kein scherz
so eine scheiße echt ey 

aber das is schon einiges, ma gute besserung ey
Kommentar
-
-
jo thxZitat von Loewenfan Beitrag anzeigenklingt fast nach dem Pfeifferschen Drüsenfieber, also die kopf- und gliederschmerzen zumindest...
aber das is schon einiges, ma gute besserung ey
ich darf eigentlich nicht on kommen hab strengste Bettruhe
Kommentar
-
-
ja ich bin noch da hab dich eingeladenZitat von Loewenfan Beitrag anzeigenüberhaupt noch wer da?
Kommentar
-
-
oha und welcher platz bist du?Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenna endlich :P
ouh man, ich glaub ich hab einen in meiner liga der drei accs hat ^^ alle 3 vereine in meiner liga
Kommentar
-
-
achso ok ciao bis dannZitat von Loewenfan Beitrag anzeigengrad aufgestiegen, saisontag 0 :P
geht erst am 21. los
Kommentar
-
-
meld den doch wegen Multi, wenn er gesperrt wird, kannst auf jeden Fall ni absteigenZitat von Loewenfan Beitrag anzeigenna endlich :P
ouh man, ich glaub ich hab einen in meiner liga der drei accs hat ^^ alle 3 vereine in meiner liga
sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
schon geschehen, hab das an bubazack geschickt, hoff der kümmert sich drumZitat von DerSepp Beitrag anzeigenmeld den doch wegen Multi, wenn er gesperrt wird, kannst auf jeden Fall ni absteigen

nich absteigen wär schon ma gut :P
Kommentar
-
-
denk ich auchZitat von Loewenfan Beitrag anzeigenschon geschehen, hab das an bubazack geschickt, hoff der kümmert sich drum
nich absteigen wär schon ma gut :P
da brauchst Dir deswegen erstmal keine Sorgen machen.
sigpic
Kommentar
-
-
Gruß. Gehst am WE eigentlich mal zum Autosalon in die Messe?Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenMoin
hatte ich bei Dir mal ein Trikot bestellt? Falls ja, hast das fertig?Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenSo meine Spieler sind fertig mit Warmachen und die Ansprache war auch schon also kanns jetzt los gehen
Allen viel Glück im Ligaspielsigpic
Kommentar
-
-
Habe momentan nicht so viel zeit schreiben demnächst ziemlich viele Klausuren!Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenGruß. Gehst am WE eigentlich mal zum Autosalon in die Messe?
hatte ich bei Dir mal ein Trikot bestellt? Falls ja, hast das fertig?
Allen viel Glück im Ligaspiel
Kommentar
-
-
deswegen hast ja nicht gleich verloren. Aber das is schon heftig, hatte das mal im FS gegen KaiZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenFaaaack habe verloren hab Rot aggro auf 20:mad::mad::mad::mad:
is kein Problem! Viel Erfolg bei den Klausuren!Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHabe momentan nicht so viel zeit schreiben demnächst ziemlich viele Klausuren!sigpic
Kommentar
-

Kommentar