Zitat von ulihoeness
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenich sag nur überleg dir schnell die liegen bei 500.000 auf dem transfermarkt weisst du bescheid was ich dir für ein gefallen tue
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenwillst du jz. an meinem turnier mitmachen?
aso hab geguckt hab da schon eins ärger mich total du gibts ja viel geld aus rentiert sich das überhaupt für dich
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenaso hab geguckt hab da schon eins ärger mich total du gibts ja viel geld aus rentiert sich das überhaupt für dich
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenaso hab geguckt hab da schon eins ärger mich total du gibts ja viel geld aus rentiert sich das überhaupt für dichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenwillst du jz. an meinem turnier mitmachen?
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenwenn ich meinen Acc lösche dann isses mir ehrlich gesagt egal
warum löschen
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenwenn ich meinen Acc lösche dann isses mir ehrlich gesagt egal
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenwas fürn turnier, kann ich da evtl auch mitmachen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigeney ick wahr zuerst drann mit fragen
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=419043
Wer Lust hat soll sich bei mir das PW hinterfragen.
Preisgelder
1 2,500,000 € 2 1,000,000 € 3 1,000,000 € 4 1,000,000 € 5 1,000,000 € 6 1,000,000 € 7 500,000 € 8 500,000 €
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigensorry, ich bin jung und brauch das geldUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=419043
Wer Lust hat soll sich bei mir das PW hinterfragen.
Preisgelder
1 2,500,000 € 2 1,000,000 € 3 1,000,000 € 4 1,000,000 € 5 1,000,000 € 6 1,000,000 € 7 500,000 € 8 500,000 €
wann findet es statt ?
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenich bin jünger, außerdem komm ich vom land, du bist aus der großen hauptstadt xDUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenSTÜrmer, gibts bei Dir noch Stürmer????
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigen17^^
hat wer für den 19. noch n FS frei?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=xD Chiller xD;1716479]http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=419043
Hast du noch Stürmer???? Brauche dringend nen Stürmer, meine sind zu doof gegen 10 Dortmunder auch nur ein Tor zu schiessen
Kommentar
-
-
[quote=gengei;1716514]Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=419043
Hast du noch Stürmer???? Brauche dringend nen Stürmer, meine sind zu doof gegen 10 Dortmunder auch nur ein Tor zu schiessenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenZu gut ned, hast ja auch ned gewonnenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenaber auch nicht verloren gell
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenHätte mich nicht gewundert wenn du gewonnen hättest, ware hinten offen wie ein ScheunentorUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenso leute, machts jut, ich bin ma raus... ich schau halt dann ma morgen aufm TM, kann ja nich sein dass es nix billigeres gibt... kenn leute die ham für nen 80er RM 70k gezahlt, maximal...
da sin eure preise ja echt übertrieben hochUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten Abend FFGler...
Hab euch mal Simus geschickt...
Gruss schnurres00Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar