Zitat von Werderstar011
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen22635
LoL?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNu mach ma nen ordentliches angebot.
Aber eins wo vorne ne 4 steht..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenich hatte nach der 6 schluss
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch hab 8:0 verloren. :eek: Solangsam nerven mich die Niederlagen echt. :mad: Geht schon seit Tagen so.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenweißte was das gegen mittel ist? Ja gneau spielr beim SV ADL-Koeln kaufensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenLeute wie kanns sein das mein Stürmer letzte saison noch 67 Tore gemacht hat und diese nur 2 aus 6 Spielen??
er ist Elfer und Freistoß schütze hat den besten Schuss und ist der beste Feldspieler^^
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenweißte was das gegen mittel ist? Ja gneau spielr beim SV ADL-Koeln kaufen
wie haste eigentlich deinen Acc wieder frei bekommen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNur 4:0 gewonnen.. Hätte gedacht das ich ihn höher schlage..
Naja ega. nach 4 Spielen bin ich wohl da, wo ich bleiben will. An der Spitze.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNur 4:0 gewonnen.. Hätte gedacht das ich ihn höher schlage..
Naja ega. nach 4 Spielen bin ich wohl da, wo ich bleiben will. An der Spitze.
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHi leute
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigennabend wie kommste an meine Wagenschlüssel
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigennabend wie kommste an meine WagenschlüsselZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenDeine Meine!
xD ihr Diebe den hab ich gekauft ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenxD ihr Diebe den hab ich gekauft ^^
Was meine Wagenschlüssel auf dem Schwarzmarkt ?
Kommentar
-
-
Kommentar