moin
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJa das timmt. Wird aber nicht einfach. Hab recht gute Gegner in der Liga. Mir macht aber Hoffnung, das ich den mit der 2. stärksten KS 4:0 geschlagen habe.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenmoinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa siehste geht doch Und denk daran was wir gemeinsam machen wollten
Hmm... Was denn??
Hi jay jay
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHmm... Was denn??
Hi jay jayUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Die aktuelle FFG Tippgame Tabelle nach 2 Wochen:
Tabelle:
Platzierung:----Manager:----Punkte:---------Getippte Spiele:
1.Platz---------------malle1502------26-------------------2
2.Platz---------------Hillmer20-------26-------------------2
3.Platz---------------Janinho95-------24-------------------2
4.Platz---------------Der Sepp-------23-------------------2
5.Platz---------------Dalucksim------19-------------------2
6.Platz---------------Uli Hoeness----19--------------------2
7.Platz---------------FC Famous----18--------------------2
8.Platz---------------peonbrueder---16--------------------1
9.Platz---------------Hupsi----------15--------------------1
10.Platz--------------Patriniho-------13--------------------1
11.Platz--------------Memo---------12--------------------1
12.Platz--------------loewenfan------11--------------------1
13.Platz--------------phate-----------11--------------------1
14.Platz--------------Resteknaller-----8--------------------1
15.Platz--------------Schaui71--------6--------------------1Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa gemeinsam Aufsteigen in die Regionalliga
Achso..^^
Na bei dir sieht es ja wunderbar aus. Ich folge dir dann hoffentlich.
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenmoin Hillmer wie gehts??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAchso..^^
Na bei dir sieht es ja wunderbar aus. Ich folge dir dann hoffentlich.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenServus zusammen, hat hier jemand Zeit einen Frischling zu unterstützen und die Münchner City Stars zu FS einzuladen?
habe dich eingeladenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenganz gut soweit, ist zwar öde das man keinen Job hatt wenn man ausgelernt hat aber ansonsten geht es gut. Bin 1 der Liga und habe jetzt Winterpause. Und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenmir gehts auch gut bin aber noch in der Schule und die ist auch echt ödeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas kann ich mir vorstellen. In welche Klasse gehst du nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigen6.bUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenso muss jetzt leider schon wieder weg war mal wieder nett mit euch Tschüss :p:p Ich Schleim gerne:p:p
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWerde grad von paulista abgeschossen. :mad:
Willst du auch am FFG Tippgame mitmachen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe bb
du armer Kerl
Willst du auch am FFG Tippgame mitmachen?
klar. Hast pn
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenklar. Hast pnUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas tue ich ungern als BVB Fan aber für dich mache ich ne Ausnahme
habe dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenDanke schön, allerdings hast du mich eingeladen( habe trotzdem angenommen), solltest doch die Münchner City Stars einladenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers Münchner Bayern, 22644 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Münchner Bayern und 1. FCH Berlin nicht entgehen lassen.
Bayern vs. BVB eine Schlacht der Geschichte des DFBUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar