Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenverstehe ich nicht er hilft jemanden und der jenige beschwert sich
Ja manche können nicht genug bekommen:mad:
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHi,
mich musste auch einladen hast mich gestern 8:0 platt gemacht -.-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenAber sicher doch danke nochmal"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin.
wer von euch hat hier wieder mist gebaut
Kommentar
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenMorgen Jungs!
Ich habe auf dem TM unter FC Augsburg 1907 II meinen Kader zum Verkauf freigegeben!! (rund 16 Spieler)
Hier dürfte ab Oberliga wirklich jeder was finden!
Grüße
Kommentar
-
Ich habe auf dem TM unter FC Augsburg 1907 II meinen Kader zum Verkauf freigegeben!! (rund 16 Spieler)
Grüße
komm jetzt schmeiss nicht die flinte ins korn überlege es dir doch nochmal !!
Kommentar
-
Grüße
warum kein bock mehr
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenDalucksim gehst du auch jetzt
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwarum kein bock mehr
Ich dachte er holt sich einen neuen Kader
Kommentar
-
es geht ganz einfach darum, das ich einfach keine lust mehr habe hier in der simuliga mitzuspielen. grund dafür ist NICHT, das ich nicht vrelieren kann.
es geht mehr darum das mitlerweile gefühlte 80-90% der mitglieder mit martins taktik spielen, und somit kaum noch ein vernünftiges simuspielen möglich ist.
gut, karsten wenn du nun versuchst mich als schuldigen darzustellen, ist das deine sache.... was ichmir davon annehme ist meine... ich sehe das problem eher bei den leuten, denen er die taktischen kniffe beigebracht hat, und die damit laut posaunend durchs forum ziehen <---und da fallen mir zwei personen besonders negativ auf bzw. sind negativ aufgefallen.
und was bitte ist daran schlimm, wenn ich einfach keine lust mehr habe mitzuspielen ???? gut, ich hätte sagen können "meine berufliche situation, o.ä. lässt das z.zt. nicht zu..." aber wer mich kennt (RL) weiss, das ich die klaren worte mag ! also habe ich die wahre begründung genannt. nicht mehr und nicht weniger.
weder ich noch martin sind schuld an der sache (wenn überhaupt von einer schuld gesprochen werden kann...) denk mal drüber nachZuletzt geändert von stuka; 15.02.2010, 11:47.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendas ist doch zum kotzen wie kann man so scheiße drauf sein und nicht verlieren können.
und dann noch sich helfen lassen und als dank wird der denn raus geekelt.
wer hat denn nicht genug bekommen kann doch nicht sein das jemanden geholfen wird und der trotzdem rumheult wie ein kleines mädchen weil der verliert so wie ich es mitbekommen habe was denkt der jenige das der gegen jeden gewinnt mahhh ehrlich ist doch nicht normal sowas:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenes geht ganz einfach darum, das ich einfach keine lust mehr habe hier in der simuliga mitzuspielen. grund dafür ist NICHT, das ich nicht vrelieren kann.
es geht mehr darum das mitlerweile gefühlte 80-90% der mitglieder mit martins taktik spielen, und somit kaum noch ein vernünftiges simuspielen möglich ist.
gut, karsten wenn du nun versuchst mich als schuldigen darzustellen, ist das deine sache.... was ichmir davon annehme ist meine... ich sehe das problem eher bei den leuten, denen er die taktischen kniffe beigebracht hat, und die damit laut posaunend durchs forum ziehen <---und da fallen mir zwei personen besonders negativ auf bzw. sind negativ aufgefallen.
und was bitte ist daran schlimm, wenn ich einfach keine lust mehr habe mitzuspielen ???? gut, ich hätte sagen können "meine berufliche situation, o.ä. lässt das z.zt. nicht zu..." aber wer mich kennt (RL) weiss, das ich die klaren worte mag ! also habe ich die wahre begründung genannt. nicht mehr und nicht weniger.
weder ich noch martin sind schuld an der sache (wenn überhaupt von einer schuld gesprochen werden kann...) denk mal drüber nach
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenund noch was ich würde auch gerne mal ne stellungsnahme von den leuten haben die die suppe verbockt haben.
die jenigen müßten ja eigentlich wissen wer gemeint ist
nebenbei !! alles gute nachträglich zum geburtstag
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenund noch was ich würde auch gerne mal ne stellungsnahme von den leuten haben die die suppe verbockt haben.
die jenigen müßten ja eigentlich wissen wer gemeint ist
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke das ich damit was zu tun habe, Habe mir letzte Woche Tipps vom Martin geholt, und viel probiert und trotzdem immer wieder verloren, selbst gegen STARK Schwächer
Kommentar
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenBin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke das ich damit was zu tun habe, Habe mir letzte Woche Tipps vom Martin geholt, und viel probiert und trotzdem immer wieder verloren, selbst gegen STARK Schwächer
ich meine mich zu erinnern das du nix gesagt hast ^^
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwer will jetzt nun gehen.du stuka oder Martin
jetzt komm ich hier nicht mehr mit
Zitat von gengei Beitrag anzeigenBin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke das ich damit was zu tun habe, Habe mir letzte Woche Tipps vom Martin geholt, und viel probiert und trotzdem immer wieder verloren, selbst gegen STARK Schwächer
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenne du hast damit nichts zu tun ^^oder haste die Tipps hier im Forum veröffentlicht??
ich meine mich zu erinnern das du nix gesagt hast ^^
habe keine Tipps von Martin veröffentlicht, nur meine Aufstellung ( mit der ich immer verloren habe)
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenalso ich habe lediglich gesagt, das ich die simuliga nicht mehr mitspielen möchte. obwohl ich mir die anfeindungen einer bestimmten person nicht gefallen lassen müsste... was martin macht wird sich zeigen.
und dich habe ich auch nicht gemeint. ich werde die personen hier jedoch nicht nennen (anprangern). ich denke die meisten wissen eh wer sie sind...
ich dachte wir wären eine Gemeindschaft
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenalso wenn ich jetzt mal den FBI Agenten raushängen lasse darf, kann ich die suche auf ein wenig eingrenzen er muss auf jedenfall in der Simuliga dabei sein !!!
[IGAS]
Kommentar
Kommentar