Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHannover1971 3:0 1.FC OSW Schönebeck
Dafür hast mich jetzt aber in die Schranken verwiesen
So ich sage dann mal jetzt Gute Nacht alle zusammen
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKeine Ahnung,war heute nur 10 Minuten hier,hatte nicht so die Zeit heute.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenh<tte heute auch kaum zeit
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGuten Morgen FFG ^^
Na schon Wer da?
moin Frühaufsteher
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGuten Morgen FFG ^^
Na schon Wer da?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenja klar
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenmoin Frühaufsteher
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhast du übehaubt geschlafen?
*daclownsim for forensau*"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas mit dem schlafen wird völlig überbewertet, geht auch gut ohne, gewöhnt man sich schnell dran
*daclownsim for forensau*
nu mus ich erstmal weg ^^ man liest sich später wieder
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
gestern letzte Spiel gehabt und heute sehe ich die neue Ligazuteilung :ugly: und musste feststellen das 6 Absteiger zugeteilt wurden !! was ein sch... wird wohl wieder nix mit dem aufstieg grrr :mad:
da heist es dann Kämpfen !!
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenSchönen guten morgen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenguten moin"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs spiel
Kommentar
-
So kann es nicht weiter gehn................
Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte euch heute morgen Mitteilen,das ich ebend eine PN bekommen habe,die mich stink sauer macht,sie ist von einem Mitglied von uns,der sich Vorwürfe macht,weil er anderen Mitgliedern nur helfen möchte,und nun möchte sich dieses Mitglied aus der FFG verabschieden.
Wir sind ein wirklich guter Clan geworden,und wir können froh sein,das wir Mitglieder haben die anderen helfen.
Aus diesem Grund,das dieses Mitglied nun die FFG verlassen möchte,weil einige Person nicht damit klar kommen,das sie auch mal verlieren,
werde ich mich nun für einige Tage verabschieden und mir meine Gedanken machen,ob es wirklich noch was bringt hier weiter zu machen.
Gruß
Karsten
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo liebe Mitglieder,
ich möchte euch heute morgen Mitteilen,das ich ebend eine PN bekommen habe,die mich stink sauer macht,sie ist von einem Mitglied von uns,der sich Vorwürfe macht,weil er anderen Mitgliedern nur helfen möchte,und nun möchte sich dieses Mitglied aus der FFG verabschieden.
Wir sind ein wirklich guter Clan geworden,und wir können froh sein,das wir Mitglieder haben die anderen helfen.
Aus diesem Grund,das dieses Mitglied nun die FFG verlassen möchte,weil einige Person nicht damit klar kommen,das sie auch mal verlieren,
werde ich mich nun für einige Tage verabschieden und mir meine Gedanken machen,ob es wirklich noch was bringt hier weiter zu machen.
Gruß
Karsten
Was ist denn da vorgefallen ? :eek:
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenMorgen alle zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenfs einladung angenommen?
mich musste auch einladen hast mich gestern 8:0 platt gemacht -.-
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja worum ging es denn schauiZitat von janinho95 Beitrag anzeigenHÄÄÄH:eek::eek::eek:
Was ist denn da vorgefallen ? :eek:
Kommentar
Kommentar