Zitat von Patriniho
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigennicht luckilein
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigennicht luckileinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDa bin ich mir fast zu 100% sicher.
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenihr habt probleme:ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennein wieso denn nicht
Bevor ich vor dir Angst habe clowni hab ich erstmal vor dem Osterhasen und vor dem Weihnachtsmann Angst (halt, vorm Osterhasen hab ich Angst, der hat viele Eier)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenIch bin dann auch weg war echt schön bei euch in der FFG...werde bald mal wieder vorbeikommen
Tschau: daclwonsim, janinho95, Patrinho, resteknaller, bennoo, hillmer....
gn8"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigendaclownsim ist besser
Bevor ich vor dir Angst habe clowni hab ich erstmal vor dem Osterhasen und vor dem Weihnachtsmann Angst (halt, vorm Osterhasen hab ich Angst, der hat viele Eier)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigendaclownsim ist besser
Bevor ich vor dir Angst habe clowni hab ich erstmal vor dem Osterhasen und vor dem Weihnachtsmann Angst (halt, vorm Osterhasen hab ich Angst, der hat viele Eier)
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenpass auf du nach Mannheim ist es nicht weit dann bringe ich dir persönlich ein paar Ohrfeigen sozusagen eine HandvollUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenJaja ihr Zecken. Wir werden sehen. Es geht nichts über Schalke.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenJaja ihr Zecken. Wir werden sehen. Es geht nichts über Schalke.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenpass auf du nach Mannheim ist es nicht weit dann bringe ich dir persönlich ein paar Ohrfeigen sozusagen eine Handvoll
Meine Knie zittern...
Die würden dich nich nach Mannheim lassen, du wirst unter dem Namen daclownsim schon erwartet
Woher weißte, dass ich aus Mannem bin?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigensoll ich dir den Baum einpacken zur Reise
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDoch über Dortmund Wehr will schon nach Gelsenkirchen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna dann halt unten durch ^^
Da blitzt die Stärke einen Weltklasseclowns auf:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDann bring auch gleich den Ohrfeigenbaum mit
Meine Knie zittern...
Die würden dich nich nach Mannheim lassen, du wirst unter dem Namen daclownsim schon erwartet
Woher weißte, dass ich aus Mannem bin?
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDann bring auch gleich den Ohrfeigenbaum mit
Meine Knie zittern...
Woher weißte, dass ich aus Mannem bin?
und du leidest anscheinend unter Alzheimer ?
es steht in deinem Profil
in welchem Quadrat wohnste denn :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja bitte nimm aber das bunte Packband sieht schöner aus ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja bitte nimm aber das bunte Packband sieht schöner aus ^^
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwer will nach dortmund?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendie frage is geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbei euch gibt es sogar buntes packband, verdammtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenTia ich kann lesen ^^
und du leidest anscheinend unter Alzheimer ?
es steht in deinem Profil
in welchem Quadrat wohnste denn :p
Was du stalker warst auf meiner Seitesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOkay welche Farbe
Na die besten Spieler des Landes
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWas will denn so ein Karlsruher in Mannheim????
Kennste Mannheim du Zecke?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOkay welche Farbe
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar