Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBei mir daheim ;D
Ihr seid alle eingeladen auch Reste
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHillmi wenn du auch noch gegen mich gehst dann bau ich dir den Baum mitten auf den Kopf :p:p
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAch du scheise...
ich sehe gerade das Barcelona verloren hatUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
daclownsim for forensau
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo siehts aus Bennooo
sorry daclownsim...Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGut das auser euch keine Sau weiß wer gemeint ist :pZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenmeinste"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennicht das ich wüsste
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenBist du das Ohrfeigengesicht von Bud Spencer und Terence Hill?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenso weit um die ecke muß man ja nicht denken, ist ja eher nahe liegend
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGegen Atletico Madrid 2:1 :mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNö eher ein Komplitze der beiden super Schauspielern(beide haben ja mal in Deutschland gelebt und sprechen auch Deutsch)
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend simon
wie läuft es bei dir so`?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenKlugscheisserUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenBist du das Ohrfeigengesicht von Bud Spencer und Terence Hill?
Mann der hat gesessen
Mann der war gut
daclownie da kannste dir ne Scheibe von abschneidensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenendlich mal jemand normales
wie läuft es bei dir so`?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennicht jeder kann soweit denken ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenendlich mal jemand normales
wie läuft es bei dir so`?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo Leute ich mach Schluss für heute gute Nacht !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwas soll das denn jetzt heißen bin ich kein Normalo:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu bist Hilmi die ticken ganz anders ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe wenn schon denn schon Terence kann aber besser Deutsch sprechen als Bud
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMann der hat gesessen
Mann der war gut
daclownie da kannste dir ne Scheibe von abschneiden
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen2siege in 4spielen, escher führt mit 8treffern die schützen liste, ich bin zufrieden
dann bin ich es auch ^^
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenso gut kenn ich die leute hier dann doch nicht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenIch bin dann auch weg war echt schön bei euch in der FFG...werde bald mal wieder vorbeikommen
Tschau: daclwonsim, janinho95, Patrinho, resteknaller, bennoo, hillmer....
gn8Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna das sagt gerade der Luckieleinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenIch kann auch besser Deutsch mein Zeckenfreund
So sind die Schalker, immer schlagfertigsigpic
Kommentar
-
Kommentar