ja klar ! es sei denn es läuft karnevalsmüll... :mad:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAuf WDR und NDR läuft Tatort, oder auch nicht übel, " Der Date-Doktor" mit Will Smith auf Pro 7. Hallo Kai !!
RTL läuft auch was gutes ^^
Abend zusammen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Simon, gegen "fener" ist es heute ganz schön knapp geworden !!
bin aber mit dem bis jetzt ereichten sehr zufrieden ^^
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenTach
Wie ich Karneval hasse :mad:
@Simon: Jetzt mußt Du aufpassen, nicht das Du "versehentlich" noch aufsteigst !:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas kannst Du laut sagen, hallo im Übrigen und danke für das Spiel !!
@Simon: Jetzt mußt Du aufpassen, nicht das Du "versehentlich" noch aufsteigst !:eek:
ich heiße auch Simon also ich weiß nie wen du gerade meinst
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAuf WDR und NDR läuft Tatort, oder auch nicht übel, " Der Date-Doktor" mit Will Smith auf Pro 7. Hallo Kai !!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja hatte dich nochmal eingeladen nimmse an
ich heiße auch Simon also ich weiß nie wen du gerade meinstsigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas kannst Du laut sagen, hallo im Übrigen und danke für das Spiel !!
@Simon: Jetzt mußt Du aufpassen, nicht das Du "versehentlich" noch aufsteigst !:eek:
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAch so stimmt ja, Simu ist angenommen "Simon2" !!
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenaber du bist es sau stark :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa ja, man tut was man kann, spiele ja auch Regio, wie Du ! Hast Dich aber auch sehr gut gehalten !!
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenaber ich versteh net wieso du so stark bist welche AS hast du
lang dabei, stets gut gewirtschaftet... alle parameter stimmen scheinbar
sigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa ja, man tut was man kann, spiele ja auch Regio, wie Du ! Hast Dich aber auch sehr gut gehalten !!
bin in der taktik krise
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenlang dabei, stets gut gewirtschaftet... alle parameter stimmen scheinbar
wie stehts mit dem wappen stuka
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwat
wie stehts mit dem wappen stuka
na, das hat dir ja nicht gefallen... und diese effekt dinger sind nicht so mein fall (wie man gesehen hat)
sigpic
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend!
wollte euch mal von meinem OL auftakt berichten..zz bin ich nach 4spielen mit 6pkt auf dem 7.platz...heute knapp mit 5:4 verloren
Man muß sich taktisch auch wieder umstellen, je höher die Liga wird, desdo größer werden, leider oder Gott sei Dank die Anforderungen. Aber Du bekommst das in die Reihe.
Viel Erfolg für morgensigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, das hat dir ja nicht gefallen... und diese effekt dinger sind nicht so mein fall (wie man gesehen hat)
und wie lange brauchste noch
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenaso aso
und wie lange brauchste noch
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich sags mal so, ich glaub ich kann deine anforderungen nicht so ganz erfüllen
kannse es denn versuchen und wenn ein paar dinge nicht gehen dann ist es auch net schlimm ok
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigencool coolUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigencool cool
Grußsigpic
Kommentar
-
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
kannse es denn versuchen und wenn ein paar dinge nicht gehen dann ist es auch net schlimm ok
ich mach mal was, was mir so vorschwebt...
hast dich gut gehalten in der simu eben
sigpic
Kommentar
Kommentar