Jungs nich alle auf einmal mein Simulator läuft heiss
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenJungs nich alle auf einmal mein Simulator läuft heissUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich spiele morgen gegen den 10. und übermorgen gegen den 6., danach 2 kampflose siege... der aufstieg is mir keum noch zu nehmen... vor dem heutigen spiel 5 punkte vorsprung...sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigensoll ich zum löschen vorbei kommen
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich spiele morgen gegen den 10. und übermorgen gegen den 6., danach 2 kampflose siege... der aufstieg is mir keum noch zu nehmen... vor dem heutigen spiel 5 punkte vorsprung...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWieso weist du schon von den 2 kampflosen Spielen? Sind das inaktive Gegner?
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigendu darfst gerne kommen dan schlage ich den ersten der OL hab dich !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenschon die hinspiele hab ich kampflos gewonnen
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenFC AUGSBURG!!!!!!!!
Hi, Leute
Ist düsseldorfer auch da?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenanschlusstreffer nur noch 1:2
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenso muss jetzt los, Valentinstag feiernUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenTag leute^^
Habe nur 1:1 gespielt
[quote=CashBrother;1704041]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigentja und jetzt das 3:1 hehe
morgen kommen meine neuen das sehen wir weiterUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Hehe ich warte
nein jetzt mal ehrlich meinst du mit dennen kann man den aufstieg packen ? habe durch die ein AS zuwachs von 270 !
Kommentar
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigennein vom 3.Platz auf den 5.Platz abgerutschtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenjetzt erst:eek:
Schönen Abend Euch allen!sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen4 spieltage vor schluss 10 punkte vorsprung wird das was mit dem aufstieg
du machst dir viel zu viel panik
Kommentar
-
-
so gerade die neue tabelle gekommen... 7 punkte vorsprung und noch vier spiele... und die sehen so aus:
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich spiele morgen gegen den 10. und übermorgen gegen den 6., danach 2 kampflose siege... der aufstieg is mir keum noch zu nehmen... vor dem heutigen spiel 5 punkte vorsprung...
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh das tut mir aber Leid Musste noch viele Spiele absolvieren?
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar