geil viele tore heut
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenund?? wie gings aus?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwerder nimm mal simu an du hast doch keine angst oder
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja ehrlich lad mich mal zur simu ein wenn du bock hast
eingeladen..
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWen interessiert schon die Buli??
auf welchem Platz ist düsseldorf eig in der 2. Liga?
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach mein Lieblingsdüsseldorfer wie konnte ich dich hier nur übersehen
Du bist bayern und ich der BvB in der Simu Ok
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHi
Platz 5. Morgen gehts aber gegen den 4. Wenn wa gewinnen könenn wa auf Platz 3 springen.
Hey liebelingsberliner.
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHi
Du bist bayern und ich der BvB in der Simu Ok
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenPlatz 5. Morgen gehts aber gegen den 4. Wenn wa gewinnen könenn wa auf Platz 3 springen.
Hey liebelingsberliner.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Moin na wie leuft es in deiner Liga
Meine Liga fängt heute erst an..
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenPlatz 5. Morgen gehts aber gegen den 4. Wenn wa gewinnen könenn wa auf Platz 3 springen.
Hey liebelingsberliner.
aso
na vll Steigen die noch Auf
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennüscht is ick bleibe immer den BVB treu und nicht irgendeine Billigmannschaft aus den Süden
Moin na wie leuft es in deiner Liga
Kommentar
-
-
[QUOTE=CashBrother;1698431]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennüscht is ick bleibe immer den BVB treu und nicht irgendeine Billigmannschaft aus den Süden
Wenigstens einer mit ein wenig fussballverstand ich dachte schon ich wer alleine
Kommentar
-
-
[quote=CashBrother;1698431]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennüscht is ick bleibe immer den BVB treu und nicht irgendeine Billigmannschaft aus den Süden
Wenigstens einer mit ein wenig fussballverstand ich dachte schon ich wer alleine
ihr könnt doch nicht ernsthaft davon ausgehen das ihr heute einen einzigen punkt mitnehmt also ehrlich
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenMeine Liga fängt heute erst an..
Und bei dir?
Du musst dich auf jedenfall noch verstärken in der OL
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenMeine Liga fängt heute erst an..
Und bei dir?
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenaso
na vll Steigen die noch Auf
die is doch nicht billig heute gibt das 2te 5:1 :p:p:p
[quote=CashBrother;1698431]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennüscht is ick bleibe immer den BVB treu und nicht irgendeine Billigmannschaft aus den Süden
Wenigstens einer mit ein wenig fussballverstand ich dachte schon ich wer alleineUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenDu musst dich auf jedenfall noch verstärken in der OL
Warum??
Du glaubst doch nicht, das ich in Simus meine Stammelf spielen lasse... Simus sind für experimente da..
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
-
[quote=fcb-andi;1698440]Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenpass auf
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenRWE RWO und der S04 BVB Borussia wir hassen das Revier hey.
[quote=ulihoeness;1698443]Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
ihr könnt doch nicht ernsthaft davon ausgehen das ihr heute einen einzigen punkt mitnehmt also ehrlichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenmachst du auch leuten eins die schon eins hatten ??
Kannst aber ne Bestellung abgeben^^
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGefäält dir deins net mehr ?
Kannst aber ne Bestellung abgeben^^
naja zu viele farben
sorry
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1698461][quote=fcb-andi;1698440]
auf was oder wenn
Da bekommt gleich einer ne Ohrfeige
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen
Davon gehe ganz stark davon aus, auch wenn wir seid 18 Jahren in München nicht gewonnen haben
das wird heute nicht anders
Kommentar
-
-
[quote=ulihoeness;1698476][quote=Hillmer20;1698461]Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
auf was oder wenn
Da bekommt gleich einer ne Ohrfeige
das wird heute nicht andersUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar