Allein gelassen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHey ne Abhauen Hilmi und Hupsi
Also Männer, ich wünsche euch alles Gute!
Ein schönes Wochenende und das ihr viel Spaß habt auch ohne Pappnase!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenLeider habe ich jetzt Wochenende!
Grußsigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenUnd morgen legen wir los mit der 3. Liga oder, muß noch ein paar Mannschaften anschreiben, bisher 9 Teilnehmer paßt nicht so gut !!
Kommentar
-
Tschüss Viel Spaß
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenich kann auch heute schon machen also den Threadsigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa klar, wenn du Lust hast, mach das schon mal, dann kümmere ich mich darum das die Liga voll wird.
Kommentar
-
hallo an alleKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Neu
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi, ich bist du neu oder überhaupt garnicht im cölan?
Kommentar
-
Zitat von Momme97 Beitrag anzeigenJa bin neu auf "Probe"
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigendu hast feierabend und ich bin grade aufgestanden
hallo an alle
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenserwus leute ich suche noch einen IV alter: 17-30 jahre und min. stärke: von 250 hab aber leider nur 5 millionen könnte aber noch zum tausch dazu einen IV alter: 24 stärke: 185 enbergen!!!
Aber hat zufällig jemand nen DM so ab/um 150 hab im moment 2,5Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenLeider nicht.
Aber hat zufällig jemand nen DM so ab/um 150 hab im moment 2,5
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenKannst meinen haben, DM, 150 Stärke, 31 Jahre für 1,3 mio. iss nen schnäppchenKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenja super. Immer gerne. Ist der schon aufm TM?
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenJop steht schon draufKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
hallo zusammen ! ich hoffe es geht den anwesenden ganz gut, und die vorfreude aufs we kommt auch so langsam auf
unerfreulicher weise kam es in den letzten tagen öfter zu postings eines gewissen "wirths" hier in unserem thread ! dieser user ist kein mitglied der FFG, und wird auch in zukunft keine mitgliedschaft bei uns erhalten ! ich habe zwei bitten an euch:
1.sollte er hier nochmal posten (habe es ihm untersagt) schickt mir den link zum posting per PN
2.versucht er die vorzüge unserer gemeinschaft zu geniessen, obwohl er werder etwas dafür anbietet, geschweige denn mitglied ist. meine empfehlung lautet daher weder transfers noch FS o.ä. mit diesem user zu vereinbaren.
dynamische grüße !
kai
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhallo zusammen ! ich hoffe es geht den anwesenden ganz gut, und die vorfreude aufs we kommt auch so langsam auf
unerfreulicher weise kam es in den letzten tagen öfter zu postings eines gewissen "wirths" hier in unserem thread ! dieser user ist kein mitglied der FFG, und wird auch in zukunft keine mitgliedschaft bei uns erhalten ! ich habe zwei bitten an euch:
1.sollte er hier nochmal posten (habe es ihm untersagt) schickt mir den link zum posting per PN
2.versucht er die vorzüge unserer gemeinschaft zu geniessen, obwohl er werder etwas dafür anbietet, geschweige denn mitglied ist. meine empfehlung lautet daher weder transfers noch FS o.ä. mit diesem user zu vereinbaren.
dynamische grüße !
kai
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenbrauchst du noch einen RM 150 31 ?
Kommentar
Kommentar