Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja weil ich auf deine Taktik reagiert habe^^
auch toller Spruch eben:
Zaugg stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Wörn zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.
Kommentar
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenNa dann verrate mir dochmal nen Trick bei der Sache, bin jetzt zum 3x OL und komme nicht an die Aufstiegsränge ran:mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenbelasse es so bei der Aufstellung und Taktik obwohl nenne mir mal deine?
Kommentar
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigen60/40/40/30, mit der konnte ich Dir das unendschieden rauskitzelnUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenübrigens gute nacht euch allen, danke dass ich pat ein bißchen ärgern durfte!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigengute Nacht, wenn ich pressing auf 20 setzte dann stehe ich sehr defensiv, oder?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNein aber deine Leute werden nicht mehr so hart in die Zweikämpfe gehen
Kommentar
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenok, danke nochmal und gute NachtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenwie setzte ich dann viel auf devensive und die konter stark über die beiden Aussen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenok, aber jetzt muss ich wirklich, um 6.30Uhr klingelt der WeckerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEs ist 8:40 und noch ganz ruhig hier!
Habt wohl alle gestern zu lange gefeiert!
Ich bin schon fit und gleich ist ja schließlich Wochenende! Jubel!
Wenn Julian schon auf ist, bitte melden!
Wir müssen was tun!
SIMU!
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenAlso ich bin da
Hey, hast dich noch nicht angemeldet!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHab dich schon eingeladen!
Hey, hast dich noch nicht angemeldet!
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenGuten Morgen Leute
auch schon wach?
So, dann lassen wir mal den Tag ganz langsam angehen!
Mit ner Simu!
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenGuten Morgen Leute
gibts schon was neues zu deinem Acc?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHi Guten Morgen Leute,
bin ganz kurz da... muss gleich los in die Schule -.-
dafür bekommst du auch gleich ne Simu!
Simu am morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin,Moin,
auch schon wach?
So, dann lassen wir mal den Tag ganz langsam angehen!
Mit ner Simu!
Bekomme dich nicht!
Hoffe nir Martin schneit jetzt nicht hier rein, sonst bekomme ich wieder einen auf den Deckel!
Gegen ihn bin ich immer Chancenlos!
Kommentar
-
sry hupsi, kannn kein simu machen, mein acc wurde wegen multi gesperrt. Naja bin zwar kein Multi aber das ist jetzt alle sne längere Geschichte. Aufjedenfall habe ich mal 2 leute Angeschrieben unternaderem Pratinho, der hat gesagt das er sich arum kümmert.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
Kommentar