Zitat von gengei
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So LAdys verabschiede mich nun aus dieser geslligen Runde. War mal ein echt angenehmer Abend, obwohl ich auf den ein oder anderen Kommi hätte verzichten können
Gute Nacht und Träumt von den Blau Weissen und der Macht der Vorwerk Kickers
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWenn ich gut wäre meinst du und ob Bedarf da ist zeigt man dir :p
trauerst du KG manchmal nach? ehrlich
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenHilmer noch ne Simu?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSo LAdys verabschiede mich nun aus dieser geslligen Runde. War mal ein echt angenehmer Abend, obwohl ich auf den ein oder anderen Kommi hätte verzichten können
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSo LAdys verabschiede mich nun aus dieser geslligen Runde. War mal ein echt angenehmer Abend, obwohl ich auf den ein oder anderen Kommi hätte verzichten können
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich lasse keinen in die Wohnung!:ugly:
trauerst du KG manchmal nach? ehrlich
Naja vermisse KG schon. Mit VK ist es schon was anderes. Aber naja KG hatte wenig Konkurrenz deshalb war es die richtige Entscheidung.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso ich werde dann auch mal gute nacht sagen ^^
bis morgen ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenbis morgen ist lustig es ist schon Freitag mein lieber. Gute Nacht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja warte ick muss mich erst wieder einloggen^^
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja aber ich schlafen dann sein Morgen also bis Morgen !!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenjetzt bin ich mal gespannt, habe jetzt voll die komische Taktik drinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWarten wir es ab
Naja vermisse KG schon. Mit VK ist es schon was anderes. Aber naja KG hatte wenig Konkurrenz deshalb war es die richtige Entscheidung.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe hast ja vorhin schon 3 mal versucht mich zu besiegen gell
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenich versuche nur wieder ne Taktik zu findenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenvielleicht spielt man ja irgendwann mal wieder in einer liga:ugly::eek:
steigtst du ab?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenmmhh ned ganz soUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensteigtst du ab?:ugly:
..ich weiß jetzt warum carlo so ne steile karriere hingelegt hat:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja aber ich schlafen dann sein Morgen also bis Morgen !!!
so...
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenBin dann auch mal Weg gute Nacht Bis heute
Ich hab immernoch die Hoffnung das mein Artikel :
bester Zeitungsartikel aktuell
sein kann also guckt mal mit nach ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenna sieht doch gar nicht so schlecht aus........Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja haste gut gemacht
nach dem Spiel gehe ich auch ins Bett danke an alle für die Simus
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigendafür jetzt wieder ned so gut
auch toller Spruch eben:
Zaugg stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Wörn zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar