Zitat von Ali99
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWeil ich spätestens in 1 Monat auch gegen dich gewinnen werde:p:p
wie kommst denn auf das schmale brettsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwie lustig
du bekommst den schon wieder ! (Hoff ich)
Bin mal weg bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigender war ja gemein.................Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwie lustig
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenkomm ich veranstalte ein Spendentunier !! Der Erlös geht an dich
Ansich ist das echt Nett, aber ohne Verein... naja... ich warte erstmal ab was mir gesagt wird und dann gucke ich weiter, siche rist aufhören möchte ich nicht im Notfall gibts nen neu Anfang!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwie kommst denn auf das schmale brett
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWeil ich in die Zukunft gucken kann...............
ja ja ist klar.in ein monat bin ich noch stärkersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo jetzt aber... bedanke mich erstmal bei allen die mir gerade geholfen haben
Ich hoffe eurer Hilfe hat etwas gebracht Bye Bye
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenhabe dich mal zu ner simu eingelasen
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenSorry, leider nein, jetzt kommt noch ne 2.te Simu muss noch kurz was testen
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenklar, kommt, wenns erste vorbei ist schicke ich dann noch eins, ok
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso hab 0-3 geger dich gewonnen
ich weiß, bin grad beim rausfinden welche Taktik die bessere is
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenich weiß, bin grad beim rausfinden welche Taktik die bessere is
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo aber in der anderen liegst du auch wieder 2-0 hinten
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenjep, leider:mad::mad::mad::mad:, ich lade gleich nochmal ein, ok
Kommentar
-
Kommentar