hey leute, mein acc wurde gesperrt Wegen multi Ich bin kein multi Mein brude rmeinte er hätte noch ein gemacht Och scheisse dieses arsch Oh leute kann mir einer helfen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhey leute, mein acc wurde gesperrt Wegen multi Ich bin kein multi Mein brude rmeinte er hätte noch ein gemacht Och scheisse dieses arsch Oh leute kann mir einer helfen
Mußt du mal einen Go anschreiben,und fragen was du machen kannst.
Viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhey leute, mein acc wurde gesperrt Wegen multi Ich bin kein multi Mein brude rmeinte er hätte noch ein gemacht Och scheisse dieses arsch Oh leute kann mir einer helfen
hab ihr Spieler untereinander gehandelt ? wird es schwer da rauszukommen
wusstest du nicht das, dass gemeldet werden muss ?
Kommentar
-
-
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenman kake ph ic bin so deprie
WiZaR_oNe
Spielebeobachter
Managername: WiZaR_oNe
Team: Little Itakka's
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendas sieht dann aber ziehmlich schlecht aus für dich jetzt.Normalerweiße,wenn man gesperrt wird,ist es schwer da wieder raus zu kommen.
Mußt du mal einen Go anschreiben,und fragen was du machen kannst.
Viel Glück
Ich mach mir ansonsten nen neuen Verein, könntet ihr mich dann mit fs unterstützen? weil ey ich bin gerade so unglücklich :mad::mad::mad:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenVersuch es bei Wizar:
WiZaR_oNe
Spielebeobachter
Managername: WiZaR_oNe
Team: Little Itakka's
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigeney man das sind vorwürfe die ich nicht durch gehen lasse! Ich bruche hilfe! weiß eine rein go ode rne person an die ich mich wenden muss?
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigener kann doch Patrick fragen ? der macht das doch ?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhast du recht Luck,hatte ich garnicht dran gedachtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich habe kein bock auf abwarten und tee trinken
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich habe kein bock auf abwarten und tee trinkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenBesteht denn vielleicht rein theoretisch die Möglichkeit , daß diese Menge Spieler die Du in letzter gekauft hast von "Deinem" Händler, von der Mannschaft Deines Bruders stammen ??
GrußWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja was willst du denn sonst machen?? Du musst das halt erklären und dann weiterschauenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenist patrick on?
- Patriniho
- Chef-Spielebeobachter
Freundschaft kündigen
Wenn du jetzt eine neue Mannschaft auf machst,dann bringt dir das erstmal garnichts,weil es an der IP-Adresse liegt.
Bleib erst mal ruhig und schreib Patirick ne PN mit dem Probelm,vieleicht kann er dir helfen.
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigennabend alle zusammen
und heute gewonnen oder verloren?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMahlzeit,
und heute gewonnen oder verloren?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich habe kein bock auf abwarten und tee trinken
?
nein Schertz
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenverloren...................
woher du das weißt Karstensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendas übliche ne
Na ja, ist ja kein Drama eine Liga zurückzugehen, um dann umso stärker wieder hochzukommen !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar