Zitat von Mc.biba
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch habe mal mein Karder ausgemistet!
Habe da noch einiges gefunden was ich loswerden will!
Also Männer wer braucht davon noch was?
TW R 200 27 Jahre für 4,5 mio
AV R 185 26 Jahre für 3,5 mio
ST L 195 22 Jahre für 4,5 mio
ST R 170 28 Jahre für 3,5 mio
helft mir bitte!
Vor allem suche ich für einen guten Freund noch einen ST ab 85 Stärke sehr günstig!
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDavon träumst Du vielleicht !!)
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwarum er spielt OL das reicht dort!!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDavon träumst Du vielleicht !!)
kann auch aus eigener Erfahrung sagen das man damit nicht viel reissen kann
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwenn er aber zu lange wartet kann er den alten nicht merh vk! Und der junge is noch gut was wert. Und dann kauft er sich ein neuen. Und wenn er ein bessern hat als man in der OL braucht, schadet ihm doch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich spiele auch OL und zwar ziemlich erfolgreich und habe mir auch einen TW 305 gekauftWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich habe nur ein 215er , aber is net schlümm, is ein jugi Der steig tja immer mal wieder
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenWer macht den die Preise ? Du oder dein Agent
Wieso?
Zu teuer!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMein Agent macht die Preise!
Wieso?
Zu teuer!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMein Agent macht die Preise!
Wieso?
Zu teuer!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo ich muss halt jetzt meinen anderen TW verkaufenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe momentan 2 jugi tw´s die sehr gut stehen und beide noch 1-2 Monate haben
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso da ich heute noch einges an kohle machen werde durch fs und ligaspiel, versuche ich noch ein Spiler zu bekommen. Denke an so 2,2 mio kann ihc noch entbären wenn nicht sogar merh! Also wär noch nen Mittelfeldspiler hat, bitte melden
kann dir anbieten
AV 160 31 Schnäppchen !!!
IV 160 20
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenWer macht den die Preise ? Du oder dein AgentZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja ist schon nicht gerade billigZitat von CashBrother Beitrag anzeigenteuer ist relativ !! halt absolute Schmerzgrenze meiner Meinung
Ich bin doch kooperativ!
Wenn ihr einen wollt und andere Preisvorstellung habt, meldet euch!
Kommentar
-
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenIch habe einen TW mit Stärke 90 und der ist 16 Jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenIch habe einen TW mit Stärke 90 und der ist 16 Jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso da ich heute noch einges an kohle machen werde durch fs und ligaspiel, versuche ich noch ein Spiler zu bekommen. Denke an so 2,2 mio kann ihc noch entbären wenn nicht sogar merh! Also wär noch nen Mittelfeldspiler hat, bitte melden
DM 145, 31 Jahre zum schnäppchenpreis.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenST L 195 22 Jahre für 4,5 mio
die hätte ich schon gerne, bist du heute abend nochmal on? so gegen 18 Uhr?
Heut ist Weiberfastnacht!
Kommentar
-
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenJa
Der ginge ab wie die Feuerwehr!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenbrauchst du einen TW alter: 23 stärke: 185
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenST L 195 22 Jahre für 4,5 mio
die hätte ich schon gerne, bist du heute abend nochmal on? so gegen 18 Uhr?
Kommentar
-
Kommentar