Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWarum nimmst du denn Simulink in deine Sig,wenn du eh nicht annimmst:p
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwas du meinst ist ist die voraussichtliche Stärke deines Jugendspielers am Ende seiner Jugendzeit !!
aber soweit hast du es richtig verstanden
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAllaf Kölle, Allaf FFG, Allaf Leutz
Der KArneval is in the house
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGlückwunsch Alfred warum nicht gleich so
Ist doch Weiberfastnacht und gerade waren nen paar Mädels hier und haben mich belästigt!
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenich kaufe dir den alten ab !!! wenn du mir ein Clanpreis machst
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhaste dich verlaufen:p
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDa chabe ich meinen Sieg nuicht mitbekommen!
Ist doch Weiberfastnacht und gerade waren nen paar Mädels hier und haben mich belästigt!
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWürde den für 4,5 mio. gehen lassen
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWie????????Ist hier nicht der Katholische Pferdefriedhof
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenich kaufe dir den alten ab !!! wenn du mir ein Clanpreis machstZitat von Mc.biba Beitrag anzeigendu hast aber preise!!!
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWürde den für 4,5 mio. gehen lassen
:eek: sorry !! geht nicht
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSenke den Preis auf 4 mio. für meinen TW 315, 32 Jahre.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMeint ihr ich sollte den einen oder den anderen TW behalten?
TW 315, Alter 32 / Vertragsende: Ende der neuen Saison
TW 305, Alter 21 / Vertragsende: auf Lebenszeit
Wenn ich nähmlich den jungen behalte, kann ich den alten verkaufen, oder umgekehrt?sigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch würde den jungen verkaufen für ordentlich Asche, davon würde ich mir dann einen richtig starken 400-er aufwärts gönnen, gerne auch älter, dem gibst Du dann einen 6-Jahresvertrag und bist auf der sicheren Seite.
Da hab ich gar nicht dran gedacht
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch würde den jungen verkaufen für ordentlich Asche, davon würde ich mir dann einen richtig starken 400-er aufwärts gönnen, gerne auch älter, dem gibst Du dann einen 6-Jahresvertrag und bist auf der sicheren Seite.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenAha. Martin denkt komplett anders
Da hab ich gar nicht dran gedacht
jetzt erzähle den doch nicht sowas wollte gerade den alten Kerl kaufen
Kommentar
-
Zitat von Momme97 Beitrag anzeigenHi wollte mal wissen wer alles am Fstnachtstumier teilgenommen hat?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Ich habe mal mein Karder ausgemistet!
Habe da noch einiges gefunden was ich loswerden will!
Also Männer wer braucht davon noch was?
TW R 200 27 Jahre für 4,5 mio
AV R 185 26 Jahre für 3,5 mio
ST L 195 22 Jahre für 4,5 mio
ST R 170 28 Jahre für 3,5 mio
helft mir bitte!
Vor allem suche ich für einen guten Freund noch einen ST ab 85 Stärke sehr günstig!
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen#verkauf doch beide und gönn dir dann nen guten
Kommentar
Kommentar