Zitat von ulihoeness
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenund wie ist oberliga bis ja neu dabei von den spielen her spannend oder logaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe da irrst du dich ich bin schon die 3 Saison in der OL und die Spiele wahren in den ersten 2 Siason nicht so locker wie jetzt die Dritte ist. OK ich hatte auch nicht gerade die beste Mannschaft um gleich weiter aufzusteigen, aber ich hatte es immerhin geschaft 2 x 7er zu werden. Nun hoffe ich jetzt endlich in die RL aufzusteigen
wie das aussieht klappt das schon ist auch meine 2 saison Vl zurzeit 2 hoff mal das klappt dann sing ich erstmal Oberliga oberliga hey hey ey
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwie das aussieht klappt das schon ist auch meine 2 saison Vl zurzeit 2 hoff mal das klappt dann sing ich erstmal Oberliga oberliga hey hey eyUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna das hört sich doch gut an. Drücke dir fest die Daumen das du in die OL aufsteigst und dann singe ich mit Oberliga Oberliga er kommt er kommt
ja das ist gut hab auch schon aufgerüstet
24 jahre LM 240
25 Jahre St 205
23 Jahre Av 195
geht doch schonmal oder einer kommt noch dann klappt das in der Oberliga auch hoff ich mal
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja das ist gut hab auch schon aufgerüstet
24 jahre LM 240
25 Jahre St 205
23 Jahre Av 195
geht doch schonmal oder einer kommt noch dann klappt das in der Oberliga auch hoff ich malUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendas sind super Einkäufe, aber dafür haste jetzt bestimmt lehre Kasse
warum hast du kein simu button
Kommentar
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenbin jetz ma off... muss zwar morgen erst halb 12 inne schule (skilager von den 7. klassen) aber ich bin endzfertig :P
gn8 @ all
Kommentar
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenbin jetz ma off... muss zwar morgen erst halb 12 inne schule (skilager von den 7. klassen) aber ich bin endzfertig :P
gn8 @ allUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenhab insgesamt mit bischen wehleidig tun 10,5 mio bezahlt
warum hast du kein simu buttonUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwie kommst du jetzt auf Simu Button??
Einfach so seh duu hast kein und das mit dem tippspiel kann man auch besser gestalten musst nur sagen was bei dem link stehen soll mach ich ebend fertig
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenEinfach so seh duu hast kein und das mit dem tippspiel kann man auch besser gestalten musst nur sagen was bei dem link stehen soll mach ich ebend fertigUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenkannst du mir sagen wie ich das übernehmen soll???
Einfach markieren kopieren und in sig einfügen
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenEinfach markieren kopieren und in sig einfügenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSuper danke dir Willst du noch ne Simu haben
lass noch eine machen dann verabschiede ich mich sag schonmal bis morgen
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenlass noch eine machen dann verabschiede ich mich sag schonmal bis morgenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Moin zusammen,
das war kein Glück, das war Taktik!
Und sonst schon wer auf?
Ich sitze schon wieder an meinem Arbeitsplatz!
Hat mal wieder geschnet und dieser verdammte Winter will einfach kein Ende nehmen! Heul!
Wann ist entlich Frühling?
Wann ist es entlich wieder warm?
Wann kann ich entlich wieder im Biergarten sitzen?
Oh, Mist das Wetter depemiert total!
Also ran am Feind und abschalten!
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch bin da die Busse fahren nicht und ich komm nicht zur schule :p
Das ist doch schön für dich!
Scheint ja bei dir noch wesentlich mehr Schnee zu sein als hier im Ruhrgebiet!
Nimmst du auch meine Suche an Spielern raus!
Ich brauche nur DM ab 270 bis 25Jahre!
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMoin zusammen.
Den TW Alois Beuckert kannste auch rausnehmen, den gibts nicht mehr.
Hatte dir aber mal eine Mail geschickt, auch mit meinen neuen TM Spielern.
Schicke dir einfach noch eine.
alles klar sonst?
Mir ist total langweilig!
Habe kein Bock auf Arbeit und weil ich momentan keine Ausgaben tätigen kann, mache ich auch nix! Hehe!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Marcel,
alles klar sonst?
Mir ist total langweilig!
Habe kein Bock auf Arbeit und weil ich momentan keine Ausgaben tätigen kann, mache ich auch nix! Hehe!
Hab im Moment wieder mächtig Stress auf der Arbeit, kann also nicht immer direkt antworten leider.
Nix machen iss immer gut
Melde mich wieder wenn ich ein bissl Zeit hab.
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMoin Alfred.
Hab im Moment wieder mächtig Stress auf der Arbeit, kann also nicht immer direkt antworten leider.
Nix machen iss immer gut
Melde mich wieder wenn ich ein bissl Zeit hab.
Kommentar
Kommentar