jaa wie gesagt ich bau morgen nachm FS gleich ma Zentrale und Stadion aus... denke morgen sollt ich wieder an die 200.000 minimum einnehmen, d.h. 2 blöcke sin dann schon drin->5.800 zuschauer maximum
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenjaa wie gesagt ich bau morgen nachm FS gleich ma Zentrale und Stadion aus... denke morgen sollt ich wieder an die 200.000 minimum einnehmen, d.h. 2 blöcke sin dann schon drin->5.800 zuschauer maximumUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennesigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenjaa wie gesagt ich bau morgen nachm FS gleich ma Zentrale und Stadion aus... denke morgen sollt ich wieder an die 200.000 minimum einnehmen, d.h. 2 blöcke sin dann schon drin->5.800 zuschauer maximumsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenund wie siehts dann mit spielern aus?
soll ich da nix kaufen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenich hab die nächsten tage noch genug FS, da sollte noch bissl was reinkommen
hab noch 9 spiele vor mir und ich glaub an jedem tag n FS oder soUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigen?? ich hab ja schon genug ausgemacht
d.h. ich hab jetz jeden tag ein FS auswärts, d.h. da kommen noch genug einnahmen zusammen =)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigennabend an die treusten Mitglieder
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenjooo gugg grad nebenbei, voll langweilig weil hoffenheim nix zammbringt...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
[quote=Hillmer20;1680968]Abend, wie gehts
habe müde Beine ! der Trainer hat uns 2 std. laufen lassen wie die Irren :ugly: brauchst du noch Spieler ?
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenmoin, alles fit?
bist neu hier im clan ? welche liga spielste ?
Kommentar
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenlol wie der carlos eduardo wieder abgeht...
tja mei xD darf ich ned?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
[quote=CashBrother;1680991][quote=Hillmer20;1680968]Abend, wie gehts
habe müde Beine ! der Trainer hat uns 2 std. laufen lassen wie die Irren :ugly: brauchst du noch Spieler ?[quote]
Die brauche ich immer^^ Richtig so immer schön lange laufen ihr faulen Säcke wenn du schon rumschleimst dann lies mal das:
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenbist neu hier im clan ? welche liga spielste ?
bin der chris, 17 jahre, spiel kreisliga(1. saison) und gugg grad DFB-Pokal :P
Kommentar
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenjo bin neu hier, seit gestern um genau zu sein...
bin der chris, 17 jahre, spiel kreisliga(1. saison) und gugg grad DFB-Pokal :PUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
[quote=Hillmer20;1680996][quote=CashBrother;1680991][quote=Hillmer20;1680968]Abend, wie gehts
habe müde Beine ! der Trainer hat uns 2 std. laufen lassen wie die Irren :ugly: brauchst du noch Spieler ?
Die brauche ich immer^^ Richtig so immer schön lange laufen ihr faulen Säcke wenn du schon rumschleimst dann lies mal das:
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
sauber der Spruch
Bremen 2:1 Almeidaaaaaaaaaaaaaa
wegen den Spielern geh auf mein Link über der Sig !! wenn was dabei ist sag bescheid !!
so bin dann auch schon wieder weg !!! bis mrgen
Kommentar
-
[quote=CashBrother;1681009][quote=Hillmer20;1680996][quote=CashBrother;1680991]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend, wie gehts
so bin dann auch schon wieder weg !!! bis mrgen
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend nochmal,
bin nochmal da.
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar