Zitat von stegerj
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
Vielen Dank.War diese Jahr aber auch echt leicht. So wirds in der Regio nixht sein deswegen muss ich schauen das ich meine Mannschaft noch verbessere.Will ja schließlich in Regio bleiben.
Kommentar
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenVielen Dank.War diese Jahr aber auch echt leicht. So wirds in der Regio nixht sein deswegen muss ich schauen das ich meine Mannschaft noch verbessere.Will ja schließlich in Regio bleiben.
Kommentar
-
Zitat von The_Undertaker Beitrag anzeigenAuch von mir GW.
wegen den Spenden. Bekomme ich was wieder?? Wenn ja, dann fällt mein Betrag etwas höher aus, wenn nein, dann sag ich ersma so ca. 300.000. Kann noch mehr werden, weniger aber nicht
Aber ich danke dir für die 300.000€
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendas stimmt,in der regio weht ein anderer Wind,ich habe die Erfahrung macht,das es ab der regio echt schwer wird,und die passenden Spieler ab jetzt,die kosten richtig Geld.
Ja das merk ich jedesmal wenn ich gegen dich oder luck spiele.
Da ist noch viel Luft nach oben. Aber mein Ziel so schnell wie möglich in die
Regio zu kommen habe ich schonmal erreicht.Jetzt kann ich ruhig ein paar Saison in der Regio bleiben.
Bin dann mal weg.Machs gut bis später vielleicht.
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigennabend leute wie lief die liga hab heute 8:0 gewonnen
hab 1:2 gewonnen gegen stärkeren Gegner :eek: manchmal versteh ich meine Spieler nichtsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigennabend leute wie lief die liga hab heute 8:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenich habe heute wieder überraschend gewonnen 4:0 ich wollte eig erstmal die liga halten aber wenn ich aufsteige ists ja auch nicht schlimm schaut einfach mal bei meiner liga oberliga-nrw-155sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigensieht ja ganz gut aus. Aber sind ja auch noch paar Spiele zu spielen. Bin in meiner OL mit 7Siegen gestartet und steh jetzt auf 6, geht auch nix mehr nach oben oder unten.
Kommentar
-
habe im tunier 0:3 gewonnen Und ich glaube ich habe ne sehr gute grp erwischt! 1. Platz in meiner Grp ist möglich. Mal schauen. Aber weiterkommen in die nächste Runde ist ja mein ziel. Und dann schauen wa weiter.
Im Weihnchtstuneir hatt eich keine chance und wurde letzter. Hatte aber auch nen regio und 2 Bulis. Diesesmal siehts tausendmal besser ausWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Tach zusammen. 3:0 im Turnier gewonnen. hab ne schöne gruppe erwischt. Werd wohl weiterkommen.
Verplane zurzeit meine FS Spiele für den März. Habe zurzeit 42800Plätze. Wer interesse hat kann sich hier melden.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171654
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach zusammen. 3:0 im Turnier gewonnen. hab ne schöne gruppe erwischt. Werd wohl weiterkommen.
Verplane zurzeit meine FS Spiele für den März. Habe zurzeit 42800Plätze. Wer interesse hat kann sich hier melden.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171654
Gruppe 14
Fsv Salmrohr1921
VfB Hildesheim-Nord
F.C.Culitzsch
Düsseldorfer Jungs
Seleccion Espana
Hannover1971
1.FC SVH
Fc Velebrdo
Kommentar
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenja 1:0 gewonnen und jetzt sind nur noch zwe schlechte mannschaften dran also werde ich weiter kommen
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu Düsseldorfer,ich glaube wir müßen noch im DFB Pokal gegen einander spielen.
Gruppe 14
Fsv Salmrohr1921
VfB Hildesheim-Nord
F.C.Culitzsch
Düsseldorfer Jungs
Seleccion Espana
Hannover1971
1.FC SVH
Fc Velebrdo
Kommentar
Kommentar