FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, das lief doch trotz gelb rot ganz gut ! die taktik für heut abend steht
Wolltest mich noch einladen.. Oder haste angst bekommen. ? :p
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen
Sorry ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet ich wollte eigentlich das FFG Logo in weiss mit den Text BocaJuniors FFG 2.0
jetzt war das alles umsonst kannste das den trotzdem noch machen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWolltest mich noch einladen.. Oder haste angst bekommen. ? :p
Das du die überhaupt alle unter bekommen hast
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenSorry ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet ich wollte eigentlich das FFG Logo in weiss mit den Text BocaJuniors FFG 2.0
jetzt war das alles umsonst kannste das den trotzdem noch machen ?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jo.bo2 Beitrag anzeigenwer bok auf nen simu spiel? neue taktik neues glück
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmach ich gleich... muss erst noch den ddorfer abfertigen
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmach ich gleich... muss erst noch den ddorfer abfertigen
1:0 für mich..
1:1... Nu verlier ich das noch..Zuletzt geändert von Düsseldorfer; 09.02.2010, 15:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen1:0 für mich..
1:1... Nu verlier ich das noch..
war erst ab der 70. dabei... aber da wars schon zu spät hatte noch die hupsi bezwinger taktik drin und die geht gegen ddorf scheinbar nicht so gut
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen2:1 gegen Stuka und 1:0 gegen jo.bo gewonnen.
gegen malle nur 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwar erst ab der 70. dabei... aber da wars schon zu spät hatte noch die hupsi bezwinger taktik drin und die geht gegen ddorf scheinbar nicht so gut
Immer diese Ausreden.. :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwar erst ab der 70. dabei... aber da wars schon zu spät hatte noch die hupsi bezwinger taktik drin und die geht gegen ddorf scheinbar nicht so gut
KAnnst du mir nun ein Logo machen ?
Kommentar
-
-
Zitat von jo.bo2 Beitrag anzeigenhmm damnd ich weiß auch nicht woran es liegt...wie findest du den meine Aufstellung?
Oh. Da hab ich gar nicht so drauf geachtet. lade mich mal ein. Dann schau ich genauer hin.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen2:1 gegen Stuka und 1:0 gegen jo.bo gewonnen.
gegen malle nur 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenImmer diese Ausreden.. :p:p:p
jetzt wirst du leider verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHätte aber auch gut 3:1 für mich ausgehen können, aber deine defensiv Taktik iss echt wirksam.
Jo. Scheint echt zu klappen. Bekomme wenig gegentore gegen stärkere Teams. Die meisten waren 3. das aber auch gegen nen 2.ligisten. Nu muss ich noch ne gute Taktik zu der Aufstellung finden..
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo. Scheint echt zu klappen. Bekomme wenig gegentore gegen stärkere Teams. Die meisten waren 3. das aber auch gegen nen 2.ligisten. Nu muss ich noch ne gute Taktik zu der Aufstellung finden..
Werde heute abend in meinem Festagsturnier-Spiel gegen einen 1. Ligisten rann müssen (also ausscheiden), da spiele ich ganz defensiv.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute.. düsseldorfer wollen wir für den bundesliga pokjal simulieren ?
Hi,
ja klar. hab dich eingeladen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenLOOOOOOOOOL grad 200.000 an nem freundschaftsspiel verdient
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenLOOOOOOOOOL grad 200.000 an nem freundschaftsspiel verdient
Hab heute 700.000 an nem FS verdient^^
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHab heute 700.000 an nem FS verdient^^
Kommentar
-
Kommentar