Leute, ich hab en problem: Hab grad zwei spieler verkauft bekommen, da stand bei mitteilungen halt "assistent: transfermarkt" und beide spieler haben verträge bei anderen unterschrieben... die kohle habe ich aber noch nicht bekommen?!?!?! die kommt doch normalerweise direkt aufs konto nach abschluss des transfers oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenich habe heute nach langer zeit mal wieder gewonnen.bin ja begeistert
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen2 hab ich bekommen da war er dabei... Also ist dein AV grottenschlecht
Der ist aber schon auf 240. Weiss aber nicht mehr was er beim Wechsel hatte.
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSo.
Saison ist beendet.
Statistik:
24 Siege 2 remis 0 Niederlagen 112:3 Tore 74 Punkte
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWelchen Paltz bist du den?
Und wie ist es ausgegangen?sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenLeute, ich hab en problem: Hab grad zwei spieler verkauft bekommen, da stand bei mitteilungen halt "assistent: transfermarkt" und beide spieler haben verträge bei anderen unterschrieben... die kohle habe ich aber noch nicht bekommen?!?!?! die kommt doch normalerweise direkt aufs konto nach abschluss des transfers oder?
dann mach das spiel noch mal aus und starte neu.dann müßte das geld zu sehen seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenLeute, ich hab en problem: Hab grad zwei spieler verkauft bekommen, da stand bei mitteilungen halt "assistent: transfermarkt" und beide spieler haben verträge bei anderen unterschrieben... die kohle habe ich aber noch nicht bekommen?!?!?! die kommt doch normalerweise direkt aufs konto nach abschluss des transfers oder?
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenich habe heute nach langer zeit mal wieder gewonnen.bin ja begeistertsigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendas hört sich doch gut an! wirkt sich das auch auf die Tabelle aus?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendann mach das spiel noch mal aus und starte neu.dann müßte das geld zu sehen sein
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
Das weiß ich auch nicht mehr,weiß nur noch wie viel in meine Kasse gekommen sind
das weiss ich auch nicht mehr. Aber aufjedenfall zuviel.
Kommentar
-
[quote=Ali99;1673943]Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGratuliere dir Marco
glaube das wird meine schlechteste sasion aller zeiten
Kommentar
-
[quote=Schaui71;1673966]Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendann sehen wir uns wohl in der 2 LIga wieder:p
braucht jemand meinen scoutspieler
Leder, Ludwig
ST R 160 100 18sigpic
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigendas weiss ich auch nicht mehr. Aber aufjedenfall zuviel.
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenbin dann nicht mehr 17.sondern 16.Platzsigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenmal ne dumme Frage, wieviel steigen denn ab? bis zur 15. sind aber dann auch noch 2 Punktesigpic
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendie letzten 3 steigen absigpic
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenso Karsten Simu lade ist raus
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigensteht ja schon 1:0 für dich:mad:sigpic
Kommentar
-