Zitat von deSchapp
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenArjen Robben
Oder noch schlimmer, bist du ein Niederländer?
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenJetzt sag nicht du bist Bayern Anhänger?
Oder noch schlimmer, bist du ein Niederländer?
nee bin deutscher
aber trotzdem arjen robben der beste der bundesliga
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich liebe bayern
nee bin deutscher
aber trotzdem arjen robben der beste der bundesliga
Zitat von jo.bo2 Beitrag anzeigenich spiele nur mit 2 verteidigern
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenTach
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenOK. Wenn du Bayern Anhänger bist, kann ich verstehen das du den Käsetypen gut findest Wenn er mal Fit bleibt.
Warum den das nur??
Moinsen Bremer
käsetypen :p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenleute bitte macht noch eure letzten spiele in der 2. Simuliga der Fun Factory!!
Ich glaube nächste saison wird die 2 Liga richtig groß werden
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenkäsetypen :p
Nicht nur weil Sie Holländer sind, NEIN. Weil es ganz licke Spieler sind, Treter und Schauspieler. Und das hasse ich an.
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo restemein Freund
Ich glaube nächste saison wird die 2 Liga richtig groß werden
Hallo Zusammen^^
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja darüber wollten wir bzw Tobi noch mit dir reden ^^
Hallo Zusammen^^
Hallo erstmal
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa,dann leg mal los Luck,
Hallo erstmal
Da wär entweder die Entscheidung die 1 Liga auf 18 aufzustocken und die 2 Liga mit den verbleibenden 17 Manschaften zu füllen
oder
eine 3. Liga einführen
wo dann in der 1 12 Vereine sind in der 2 auch 12 und in der 3 dann 9 Vereine (momentan)
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja 23 Manschaften in einer Liga sind einfach zuviel ^^
Da wär entweder die Entscheidung die 1 Liga auf 18 aufzustocken und die 2 Liga mit den verbleibenden 17 Manschaften zu füllen
oder
eine 3. Liga einführen
wo dann in der 1 12 Vereine sind in der 2 auch 12 und in der 3 dann 9 Vereine (momentan)
Wo kommen die den alle her
Also,ich währe dann dafür,alle die jetzt neu sind,müssen in der neuen 3 Liga anfangen und sich hoch arbeiten.
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenFrage,sind es wirklich so viele Mannschaften jetzt?
Also,ich währe dann dafür,alle die jetzt neu sind,müssen in der neuen 3 Liga anfangen und sich hoch arbeiten.
Hi
bin auch dafür
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenFrage,sind es wirklich so viele Mannschaften jetzt?
das heißt aber auch das 2 Vereine aus der 2.Liga absteigen müssen denn momentan besteht die aus 14 Teilnehmern und ich würde sagen wir lassen dann nur 12 drin ^^
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenalso Lösung 2 ?
das heißt aber auch das 2 Vereine aus der 2.Liga absteigen müssen denn momentan besteht die aus 14 Teilnehmern und ich würde sagen wir lassen dann nur 12 drin ^^
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHi
bin auch dafür
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenja aber dann die 2 letzten oder ??
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMoinsen
Ich wäre für die 2 ersten der Liga, damits Spass inner Bude hier gibt
gruß
das währe ja noch besser
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenalso Lösung 2 ?
Wir machen es erstmal so,werde in den nächsten Tage fragen wer alles von den neuen in der Simu Liga mit spielen will,und dann sehen wir ja wie viele es sind.
Kommentar
-
Hallo, ich bin wieder zurück!
Sport ist auch geschafft!
Rückenschule in der Mittagspause!
Aber wieso tut mir jetzt der bauch weh?
Nochmal für alle die gerade erst dazu gestoßen sind:
Habe Spieler zu verkaufen!
1. ST 215 22 Jahre für mind. 6,5 Mio
2. OM 185 31 Jahre für mind. 2 Mio (In Verhandlung)
3. AV 240 26 Jahre für mind. 8 Mio
4. RM 200 25 Jahre für mind. 3 Mio
So alle FFGler, gerade die der niedrigeren Ligen!
Ab dem 15.02 werde ich ein Turnier veranstalten bei dem jeder 300.000€ gewinnt!
Meldet euch bei mir und ich gebe euch für das FFG Spaßturnier das Passwort!
1. Die Granaten (Hupsi)
2. ec pfaffenhofen (Mc.biba)
3. ZSG Horch Zwickau (resteknaller09)
4. B.v.B. 1909 Dortmund (maLLe)
5. Fc. Rumo (deSchapp)
6.
7.
8.
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas währe jetzt aber nicht so gut,zu sagen,so 2 Vereine steigen aus der 2 Liga ab,weil wir das vorher nicht gesagt haben.Weißt was ich meine?
Wir machen es erstmal so,werde in den nächsten Tage fragen wer alles von den neuen in der Simu Liga mit spielen will,und dann sehen wir ja wie viele es sind.
Und wo bin ich?
Konnte doch so lange nicht mitspielen!
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas währe jetzt aber nicht so gut,zu sagen,so 2 Vereine steigen aus der 2 Liga ab,weil wir das vorher nicht gesagt haben.Weißt was ich meine?
ich dachte halt so kann man die liegen alle gleich schalten ^^
da wir in Liga eins nur 12 Vereine sind^^ und wenn sich 2 Vereine der Liga 2 bereit erklären freiwillig runter zu gehen wärs ja kein problem ^^
[IGAS]
Kommentar
Kommentar