Zitat von DerSepp
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGute nacht Sebastian bis Morgen^^
wie meintest du das den jetzt die müssen enger stehen
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwie meintest du das den jetzt die müssen enger stehen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenlol was meinst du damit? ich weiß gerade nicht von was du redest
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenDu sagtest die spieler enger zusammen wegen dem system
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwegen der Aufstellung bei mir sagtest du die spieler müssen enger zusammen stehen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich habe deine Aufstellung doch garnich gesehn?
seh ich auch gerade mein gott ist schon spät
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenso, ich werd dan auch mal...meine schwarz gelben starten morgen endlich in die rückrunde, das darf ich nich verpassen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenmorgen !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi und wie war gestern liga? ich habe leider verloren meine schöne serie ist gerrissen
der erste und ich 32 punkte auf den 5 6 punkte vorsprung müsste aufstieg drinne sein und du schon rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenBei mir fängt heute erst wieder an winterpause aber hab gute ausgangsposition
der erste und ich 32 punkte auf den 5 6 punkte vorsprung müsste aufstieg drinne sein und du schon rückrunde
Kommentar
-
-
-
Hilfe!!!
Okay ich bin jetzt seit einigen Wochen neu hier und habe noch einige sachen nicht Verstanden!Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt nett!
1:Ich finde manchmal schwer meine geschriebene Beitäge wieder.
2:Kann ich bei euch auch um Fs anfragen?
Und wenn ja was muss ich beachten?
Hofffe auf Ratschläge!
Momme97
Kommentar
-
-
Zitat von Momme97 Beitrag anzeigenOkay ich bin jetzt seit einigen Wochen neu hier und habe noch einige sachen nicht Verstanden!Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt nett!
1:Ich finde manchmal schwer meine geschriebene Beitäge wieder.
2:Kann ich bei euch auch um Fs anfragen?
Und wenn ja was muss ich beachten?
Hofffe auf Ratschläge!
Momme97
und 2. beim FS musst du eig nur beachten das ihr in dem Stadion spielt was mehr Plätze hat .
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Morgen Leute,
alle gut geschlafen ??
aber sicher wie gehts
??
Kommentar
-
-
Moin meine Fans
schaut mal was Keyman fürne Sig gebastelt hat :ugly: Choreos > Signaturen wunschliste !!
da bestellt man mal eine Sig in so einen Shop, wartet 2 Monate und dan sowas :eek: ich glaube das hätte meine 3 jährige Tochter auch geschafft !!
Ich glaube das ich auch ein Shop aufmache das bekomme ich auch hin
Kommentar
-
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenMoin meine Fans
schaut mal was Keyman fürne Sig gebastelt hat :ugly: Choreos > Signaturen wunschliste !!
da bestellt man mal eine Sig in so einen Shop, wartet 2 Monate und dan sowas :eek: ich glaube das hätte meine 3 jährige Tochter auch geschafft !!
Ich glaube das ich auch ein Shop aufmache das bekomme ich auch hinKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Kommentar