Ebenfall ein herzliches Grüß Gott, ja immer zum Wochenende schaue ich nach meinen Untertanen !!
Ahhh sie erheitern mich werter Adelskollege.
Sie verrichten genau die selben dinge wie ich am wohlverdienten Wochenende.
Aber am Sonntag sind sie doch bestimmt auch in der Kirche zum Wöchentlichen Gebet für unseren Herrn Jesus Christi???
Ahhh sie erheitern mich werter Adelskollege.
Sie verrichten genau die selben dinge wie ich am wohlverdienten Wochenende.
Aber am Sonntag sind sie doch bestimmt auch in der Kirche zum Wöchentlichen Gebet für unseren Herrn Jesus Christi???
An normalen Sonntagen sicherlich, doch diesmal findet in "Portus" am Sonntag ein Raubritteressen zu Ehren der Hochwohlgeborenen von Mühlhausen mit Ihrem Stammesführer Anubis statt, da kann ich nicht fernbleiben.
An normalen Sonntagen sicherlich, doch diesmal findet in "Portus" am Sonntag ein Raubritteressen zu Ehren der Hochwohlgeborenen von Mühlhausen mit Ihrem Stammesführer Anubis statt, da kann ich nicht fernbleiben.
Ja verständlich, von diesem Goßereigniss habe ich mir Berichten lassen.
Zu schade das mein Ross, Erwin-Paul-Franz von Rennpferdburg
gestern das Große Rennen um Hannover Gewinnen musste.
So muss ich es leider schonen und werde in hannover verweilen müssen...
Du kannst Gerne meines dir leihen Prinz Frederick von Baden Durlach ein ausgezeichnetes Pferd.
Es beliebt ihm sicherlich deiner zu helfen um dich wohlbehütet in das Großherzogtum Mühlhausen zu bringen.
Das ist außerordentlich bedauerlich, hätte ich früher davon gewußt, hätte ich meine Kutsche mit meinem verlässlichen Kammerdiener Heinrich-Martin August Sylvester zu Guttenberg in Marsch gesetzt !!
Nun denn, werden wir einen kräftigen Humpen auf euch trinken und eure Gesundheit. Gehabt euch wohl !!
Kommentar