Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigensiehst doch klasse aus
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas sagste doch nur weil du auch so ein hannover typ bist ^^
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend Jungs !!
@Reste:
Ein Leumundszeuge tritt vor einem Gericht, einer Behörde oder einer anderen maßgeblichen Stelle auf, um zur Person eines Verfahrensbeteiligten auszusagen und ein (zumeist positives) Zeugnis über dessen Leumund abzulegen. Durch die Bestätigung der Unbescholtenheit, der sozialen Wertschätzung, des guten Rufes oder des Ansehens der betroffenen Person soll in der Regel auf einen für diese günstigen Ausgang des Verfahrens hingewirkt werden. Dies kann etwa im Sinne der Entlastung eines Angeklagten im Strafprozess oder der Bekräftigung der Eignung eines Bewerbers um ein öffentliches oder geistliches Amt geschehen. Im Zivilprozess verspricht sich die einen Leumundszeugen anführende Partei dadurch eine Verbesserung ihrer Chancen, den Rechtsstreit für sich zu entscheiden. Häufig werden Leumundszeugen in Sorgerechtsprozessen bestellt, in denen beispielsweise um den Umgang mit einem Kind respektive die Herausgabe eines Kindes gestritten wird.
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen@darlucksim kannst du mich mal zu einem FS einladen? bitte
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendu bist doch nur neidisch weil keiner für dich da ist
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendu bist doch nur neidisch weil keiner für dich da ist
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengefällt mir so besser
Komme aus Ludwigsburg
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBin aber gar kein Badener ^^
Komme aus Ludwigsburg
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendanke ducki und den andern beiden
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwenn du mein namen richtig schreibst gerne
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend zusammen!
Seht ihr ich bin nochmal da!
Habe Kegeln und schießen beendet und mein Sonnenschein ist noch nicht zurück, HeHe so bin ich also da!
die machen mich hier alle voll fertig cybermobbing:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend zusammen!
Habe Kegeln und schießen beendet und mein Sonnenschein ist noch nicht zurück, HeHe so bin ich also da!
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja ich bin hier gaaanz alleine und habe keine freunde
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHmm das ist aber schlecht da haste aufjedenall schonmal mein beeleid
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendanke ducki und den andern beidenZitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend zusammen!
Moin moin ihr beiden!
lange nicht mehr gesehen und trotzdem noch schön euch mal wieder hier zu sehen
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin moin ihr beiden!
lange nicht mehr gesehen und trotzdem noch schön euch mal wieder hier zu sehen
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenah endlich der chef ^^
die machen mich hier alle voll fertig cybermobbing:eek:
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWegen was denn ?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu alte meme
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoch lass mal ^^ ist ne lange geschichte
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhab mal ne frage wie stehen denn meine chancen in den clan aufgenommen zu werden hab ja meine probezeit am 9.2 schon überstanden
[IGAS]
Kommentar
Kommentar