Ich bekomme heute immer wieder sehr komische PN,jetzt ist schon wieder ein andere da,aber der ist auch erst 13,bei dem alter kann man das verstehen.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDu kannst Gerne meines dir leihen Prinz Frederick von Baden Durlach ein ausgezeichnetes Pferd.
Es beliebt ihm sicherlich deiner zu helfen um dich wohlbehütet in das Großherzogtum Mühlhausen zu bringen.Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas ist außerordentlich bedauerlich, hätte ich früher davon gewußt, hätte ich meine Kutsche mit meinem verlässlichen Kammerdiener Heinrich-Martin August Sylvester zu Guttenberg in Marsch gesetzt !!
Nun denn, werden wir einen kräftigen Humpen auf euch trinken und eure Gesundheit. Gehabt euch wohl !!
So jetzt ist aber gut hier, sonst muss ich am Fr Abend tatsächlich noch meinen Grips anstrengen um euch beide zu übertrumpfen
Dies würde meinem Geiste beileibe nicht wohl tun, da ich mich heute
schon größererer Mengen eines Wohlschmeckenden Getränkes
bedient habe. Champagner ist aber auch für meinen Feinschmeckenden gaumen ein Hochgenuss...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNanana, sei mal nicht zu schnell mit den jungen Pferden :p
Naja nu iss schluss, ist ja eigentlich kein Thema womit man spassen sollte.
Restileinchen müsste das am besten wissen :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich schau jetzt ein bisschen fern mist das ich heute in der liga meine erste niederlage bekommen habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch bekomme heute immer wieder sehr komische PN,jetzt ist schon wieder ein andere da,aber der ist auch erst 13,bei dem alter kann man das verstehen.
und wo oder was hast du gemacht das die so was machen
vieleicht ist es ja ein kolege von dem anderen ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch bekomme heute immer wieder sehr komische PN,jetzt ist schon wieder ein andere da,aber der ist auch erst 13,bei dem alter kann man das verstehen.
Was sthet denn da so drin?
Ey alter, deine Mudda ey!!!
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenglückwunsch, schwuler gehts nun wirklich nich mehr
Juchu, ich habe gewonnen (den musste ich nehmen um den schwulen touch zu wahren)
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenglückwunsch, schwuler gehts nun wirklich nich mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas ist es denn diesesmal?
und wo oder was hast du gemacht das die so was machen
vieleicht ist es ja ein kolege von dem anderen ?
das sind die Jungs aus dem komischen Clan
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWat is nu mit "August" ??
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch schwöre dir,ich habe nichts gemacht.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch schwöre dir,ich habe nichts gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigennein du hast überhaupt nichts gemacht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHey du nix hier schreiben bitte!
thefive
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHey du nix hier schreiben bitte!
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenso nu weiß ich auch wer du bist...
thefive
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAlso Männer, bin dann mal kurz weg, für ca. 1,5 Stunden, schau dann nochmal vorbei. Machts gut !!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenschönen guten Abend.
Nabend Namensvetter...
Ist eigentlich jemand hier mit kleinem Stadion der gerne mal nach Hannover zu besuch will?
Oder jemand hier mit großem Stadion der Hannoveraner zu gast haben möchte?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenaha..
er verstanden es hat?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHast du gegen deutsch meins was?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend Sebastian
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend Namensvetter...
Ist eigentlich jemand hier mit kleinem Stadion der gerne mal nach Hannover zu besuch will?
Oder jemand hier mit großem Stadion der Hannoveraner zu gast haben möchte?
Kannst ja auch irgendwann mal wieder zu mir kommen! Hannoveraner sind in Lichtenstein gern gesehen, die trinken so viel :psigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenübrigens, schöne grüße vom niveau...es war ja schon lange nich mehr hier
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenübrigens, schöne grüße vom niveau...es war ja schon lange nich mehr hier
Wer oder was ist denn Niveau?
Ich kenn nur meinen Holländischen Kumpel
Niveeau Los :p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenübrigens, schöne grüße vom niveau...es war ja schon lange nich mehr hiersigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHallo Simon
Hallo Sebastian
Kannst ja auch irgendwann mal wieder zu mir kommen! Hannoveraner sind in Lichtenstein gern gesehen, die trinken so viel :p
Dann lad mich mal ein, ich glaube in das andere Lichtensteiner Stadion darf ich seit heute nicht mehr.
Nicht wahr Restileinchen???
Kommentar
-
Kommentar