fußball^^
und nix schuhe. das sind dann vernünftige frauen. sowelche mit 5 ordnern 5 unterwäschefotos auf dem rechner. und jedes mal, wenn die wer gewinnen lässt gibts nen foto zum dankeschön..
was da zum teil reinkommt ey. bin jedes mal traurig, dass es ne 1x begegnung bleibt weil wir anner autobahn sind und vieeele von weit weg mal eben da essen
da waren schon 345943754305 potentielle mütter meiner kinder dabei.
wenn das was ich denke stimmt brauchst du nicht teilen, ich suche keine guten freundinnen. ich hab was andres vor mit denen als shoppen und tratschen :P
ja klaaaar. an und für sich ne gute idee. wären da nicht die kameras und die tatsache, dass ich an meiner arbeit hänge.. zu langweilig ohne sie. und der puffer bis zur ausbildung wäre dann zu groß xD
8 monate chillen für 1 nummer.. hmm..
die müsste schon gigantisch sein (in ca 3 tagen bin ich spätestens arbeitslos.)^^
fußball^^
und nix schuhe. das sind dann vernünftige frauen. sowelche mit 5 ordnern 5 unterwäschefotos auf dem rechner. und jedes mal, wenn die wer gewinnen lässt gibts nen foto zum dankeschön..
was da zum teil reinkommt ey. bin jedes mal traurig, dass es ne 1x begegnung bleibt weil wir anner autobahn sind und vieeele von weit weg mal eben da essen
da waren schon 345943754305 potentielle mütter meiner kinder dabei.
das is bei mir auch so. Manchmal sind da geile Mädels dabei, wo auch mal mehr "untersucht" wird
fußball^^
hach frau müsste man sein..
so schnell in die 1. liga aufsteigen sfz...
ich kenn eine, die hier spielt, die bekommt ständig FS bei 1. Ligisten :eek:
geht mir ähnlich ^^ da mich Fußball nicht soo interessiert aber wissen tu ich schon genug
hab mich beim Spiel eigentlich nur angemeldet, weil meine Arbeitskollegen alle hier sind. Is geil, dass ich als Nichtfußballinteressierte jetzt am weitesten bin Durch die Hilfe von Euch
ich bin Rettungsassistent, Praktikanten darf ich leider ni drüber entscheiden, aber kannst mal so mitfahren
hab mich beim Spiel eigentlich nur angemeldet, weil meine Arbeitskollegen alle hier sind. Is geil, dass ich als Nichtfußballinteressierte jetzt am weitesten bin Durch die Hilfe von Euch
Kommentar