Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso 90000 am tag sollte man schon kriegen, heißt aber net das du etzt von mir das Geld kriegst :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmeiste über schuhe oder über fussball reden?
und nix schuhe. das sind dann vernünftige frauen. sowelche mit 5 ordnern 5 unterwäschefotos auf dem rechner. und jedes mal, wenn die wer gewinnen lässt gibts nen foto zum dankeschön..
hach frau müsste man sein..
so schnell in die 1. liga aufsteigen sfz...
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenooh jaaa *-*
ich liiebe meine arbeit deswegen.
was da zum teil reinkommt ey. bin jedes mal traurig, dass es ne 1x begegnung bleibt weil wir anner autobahn sind und vieeele von weit weg mal eben da essen
da waren schon 345943754305 potentielle mütter meiner kinder dabei.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennene, ich teile nich
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmusste halt gleich druchgreifen ^^:p
8 monate chillen für 1 nummer.. hmm..
die müsste schon gigantisch sein (in ca 3 tagen bin ich spätestens arbeitslos.)^^
gigantisch ist relativ....
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenfußball^^
und nix schuhe. das sind dann vernünftige frauen. sowelche mit 5 ordnern 5 unterwäschefotos auf dem rechner. und jedes mal, wenn die wer gewinnen lässt gibts nen foto zum dankeschön..
so schnell in die 1. liga aufsteigen sfz...
ihr hätte ich dan den spieler geschenkt
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenWO BITTE TUN WIR DAS DENN HIER?! VLLT EINMAL AUF 10 SEITEN xD
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenooh jaaa *-*
ich liiebe meine arbeit deswegen.
was da zum teil reinkommt ey. bin jedes mal traurig, dass es ne 1x begegnung bleibt weil wir anner autobahn sind und vieeele von weit weg mal eben da essen
da waren schon 345943754305 potentielle mütter meiner kinder dabei.
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenfußball^^
so schnell in die 1. liga aufsteigen sfz...sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjetz wirds interessant
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendas is bei mir auch so. Manchmal sind da geile Mädels dabei, wo auch mal mehr "untersucht" wird
suchst du nen praktikanten?
Kommentar
-
-
Denkt ihr bitte daran
FFG Tippgame der 1. Bundesliga
http://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=16133
4 Leute habe ich schon also ran daUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich könnte bei Fußball eh nicht mitreden, alles was ich darüber weiß ist durch dieses Spiel :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigennabend nochmal bin wieder da
der simu süchtigeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengeht mir ähnlich ^^ da mich Fußball nicht soo interessiert aber wissen tu ich schon genug
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDer süchtige Uli ist wieder da Abend
simus bringen mich weiter leute
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjetz bin ich entäuscht:eek:
ist eigendlich auch sehr ungewohnlich
mein Bruder hat in einem Verein Fußall gespielt
Mein Vater war sein Trainer
aber ich hab nie gespielt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjetz bin ich entäuscht:eek:
sind wir beide die einzigen hier die auch Fußball gucken und/oder machen:eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigennabend
simus bringen mich weiter leute
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjetz bin ich entäuscht:eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenbist du arzt? wenn ja: du sau!
suchst du nen praktikanten?
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengeht mir ähnlich ^^ da mich Fußball nicht soo interessiert aber wissen tu ich schon genug
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigennabend nochmal bin wieder da
der simu süchtigesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennicht nur du Restiknalli
sind wir beide die einzigen hier die auch Fußball gucken und/oder machen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDenkt ihr bitte daran
FFG Tippgame der 1. Bundesliga
http://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=16133
4 Leute habe ich schon also ran dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich bin Rettungsassistent, Praktikanten darf ich leider ni drüber entscheiden, aber kannst mal so mitfahren
hab mich beim Spiel eigentlich nur angemeldet, weil meine Arbeitskollegen alle hier sind. Is geil, dass ich als Nichtfußballinteressierte jetzt am weitesten bin Durch die Hilfe von Euch
Hast das mit Simu-Link mal probiert?
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenhab ich schon gelesen, da fehlt mir nur die Ahnung
auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenam 13. glaube ich, kann ich dir konkurenz machen Habe mir ja heute für 24 mio 8 neue spieler gekauft
bis dahin hab ich auch verstärkung
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenMänner bin auch fussball fan und spiele selber und hab schon bei einem grösseren verein gespielt
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenhab ich schon gelesen, da fehlt mir nur die AhnungUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenhab ich schon gelesen, da fehlt mir nur die AhnungWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenlol
bis dahin hab ich auch verstärkung
gell Tobi
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar