Moin und wie gehts so
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenMoin Hilmi und der Rest^^
xD
ich erwarte dich hier auf deinen Prozess
Hallo Rey wie lief dein Ligaspiel?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen6 : 0, war allerdings keine so starke 3000-er Truppe, 6 Mann in unmittelbarer Strafraumnähe .
Bei Dir läuft es auch gut, wie ich sehe, könnte ja was werden mit uns diese Saison, dann finden wir uns dann mit Marco in einer Liga wieder.
Ja schön währe es,wenn es mit dem Aufstieg klappen würde,zum Ende hin meiner Saison,liegt es in deinen Händen,weil ich im Urlaub bin
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMist, jetzt wo wieder was los ist muß ich gehen!
Karsten ich habe dir was zugeschickt!
Hoffe das hilft dir weiter!
Ansonsten kennst ja!
Euch allen noch einen schönen Tag und viel Erfolg,
Bis dann
AlfredUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa bin auch wieder da.
Und Andre was haste vorher angestellt ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenmuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh verflucht sei der jenige der das in die Öffentlichkeit esetzt hat. Wehr wahr das eigentlich acha Luckkkkkkkkkkkkk
ich erwarte dich hier auf deinen Prozess
Hallo Rey wie lief dein Ligaspiel?
juhu hab gleich FS gegen
G-W-Dobberzin
das bringt geld in die Vereinskasse
Wie siehts eigentlich bei dir in der Liga aus??
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHoffentlich nicht denn wir wollen ja nicht das unser 1.Ligist Absteigt^^
Hoffe natürlich das du Aufsteigst!
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNein, Hintergrund ist folgender, mein Sohn spielt FCup England und hat vor kurzem eine FS-Einladung bekommen von einem etwas größeren Team--Managername staubi, da habe ich irgendwie sofort an dich gedacht !!
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNein, Hintergrund ist folgender, mein Sohn spielt FCup England und hat vor kurzem eine FS-Einladung bekommen von einem etwas größeren Team--Managername staubi, da habe ich irgendwie sofort an dich gedacht !!
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen0:2 weißt du doch^^
juhu hab gleich FS gegen
G-W-Dobberzin
Wie siehts eigentlich bei dir in der Liga aus??
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
Jetzt verlierst du:p
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenwhat ?
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen0:2 weißt du doch^^
juhu hab gleich FS gegen
G-W-Dobberzin
Wie siehts eigentlich bei dir in der Liga aus??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenO mein neuer Freund kommt mal wieder vorbei
Jetzt verlierst du:p
jemweils ein 3-0
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas ist ein Freund von mir,kannst mit ca 300.000€ rechenen
auch mein Freund ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenBeachtet ihr mich eigentlich?
auch wenn du Stuttgart Fan bist:p
Kommentar
-
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenBeachtet ihr mich eigentlich?
wennn du lust hast kannste mich zum FS einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenso ich gehe jetzt off Stuka weis warum ick brauche Zeit für was bestimmtes hehe wir sehen uns nachher wieder
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna was meinst du mit angestellt?
ach stimmt ja sry Ich bin 3er momentan und habealle 3 Spiele bisher gewonnen. Mal schauen ob der Trend sich fortsetzt heute
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennaja letzes ma war es knapp
jemweils ein 3-0
Dann bekommst du eine Simu von mir
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBist heute abend zum Liga Spiel on?
Dann bekommst du eine Simu von mir
und du ne klatsdche:p
Kommentar
-
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenAchso ok
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenna Hoffentlich steigste auf
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMeine das hier...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich denk eher ja
und du ne klatsdche:p
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHeute ist Thursday,da verliere ich nie:p:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendas hoffe ich auch, aber das hoffe ich auch von dir das du Aufsteigst. Nicht das ich der einzige WWE Fan von der FFG aufsteigt. Möchte schon das du mit nach oben kommst
Ach du meinst mit den Bildern, da habe ich keine neuen gemacht
Was für Bilder denn ?
Kommentar
-
Kommentar