Zitat von ulihoeness
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne sry bin weg, aber weißt du was die spielr wert sind die ich 2 post weiter gennant habe?
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwüüste ich nicht auf der schnelle muss ich mal transfermarkt gucken wie die gehandelt werden
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen@reste ging doch klar 2:0 bei dir hab ich gewonnen und 2:0 hast du bei mir gewonnen
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenim ersten spiell hab ich ne andere taktik probiert
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenda bin ich mal nwn paar stunden nicht da, und da fehlt plötzlich mein lieblings clan :eek:
was ist denn mit diesem dynamo dingens passiert ????? klärt mich mal kurz auf bitte !
is wegen inaktivität geschloßen worden!
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenda bin ich mal nwn paar stunden nicht da, und da fehlt plötzlich mein lieblings clan :eek:
was ist denn mit diesem dynamo dingens passiert ????? klärt mich mal kurz auf bitte !
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhehe ^^ abend Kai ^^ ja der wurd geschlossen lass mich raten du hast bestimmt ein paar bewerbungen von ex-Mitgliedern oder?
Kommentar
-
ja, das kommt davon wenn man sich mit zeichen der ruhmreichen sportvereinigung dynamo schmückt ! diese zeichen sind den ruhmreichen mitgliedern der SVD vorbehalten, die stets aufrichtige sportskameraden sind !
@simon: ja, kann man so sagen ist ne wahre flut... ich hoffe wir vergessen keinen !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenach, wo kommst den du auf einmal her:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja, das kommt davon wenn man sich mit zeichen der ruhmreichen sportvereinigung dynamo schmückt ! diese zeichen sind den ruhmreichen mitgliedern der SVD vorbehalten, die stets aufrichtige sportskameraden sind !
@simon: ja, kann man so sagen ist ne wahre flut... ich hoffe wir vergessen keinen !
sonst müssen wir bald ne 4 Liga aufmachen:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengibt es eigendlich ne begrenzung der Mitglieder oder ist nach oben hin offen??
sonst müssen wir bald ne 4 Liga aufmachen:eek:
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie is das jetzt eig geregelt worden?
wir machen nun drei Ligen
1 FFG Liga mit 12 Mitgliedern (keine veränderung)
2 FFG Liga mit 12 Mitglieder ( das würde heißen 2 Freiwillige müssten in die 3 Liga oder man spielt mit 14 weiter und es steigen einmalig in der nächsten Saison 4 ab dass musst du entscheiden )
3.FFG Liga mit allen anderen Mitglieder (momentan 9)
Orga dieser Liga würde bis jetzt machen Rey wir bräuchten dann noch einen ^^
Wie findet dass unser Vorstand ?? Kai ?
[IGAS]
Kommentar
-
eigentlich haben wir 40 als grenze..... allerdings erfordern besondere ereignisse besondere massnahmen ! und die haben wir ja jetzt...
bislang, war es ja so dsa immer wieder inaktive die FFG "verlassen" haben das hat die zahl stets knapp unter 40 gehalten hat aber auch kaum einer gemerkt, weil das immer recht dezent geregelt wurde
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigeneigentlich haben wir 40 als grenze..... allerdings erfordern besondere ereignisse besondere massnahmen ! und die haben wir ja jetzt...
bislang, war es ja so dsa immer wieder inaktive die FFG "verlassen" haben das hat die zahl stets knapp unter 40 gehalten hat aber auch kaum einer gemerkt, weil das immer recht dezent geregelt wurde
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhehe ich habs gemerkt ^^ da ich immer weiter hoch gerutscht bin :p
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhehe ich habs gemerkt ^^ da ich immer weiter hoch gerutscht bin :p
stimmt ! ein zeichen für lange mitgliedschaft ! es ist die reihenfolge der zugehörigkeit... wobei die ersten 10 nur minuten getrennt haben
achja hab noch nen turnier:
Vom 8.2. bis 14.2. findet erstmalig das KC Turnier vom FC Dynamo Lage statt. Willkommen sind alle Teams zwischen Kreisliga und Regionalliga. Insgesammt werden 850.000€ an Preisgeldern ausgeschüttet. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.
Die Turnierspiele werden in der Lutz Eigendorf Kampfbahn ausgetragen. Das Stadion fasst 42.300 Zuschauer incl. Sitzplätze (stand 30.01.) ! Jeder Teilnehmer bekommt auf Wunsch einen Freundschaftsspieltermin bei uns, der ihm locker über 200.000€ einbringt.
Gesucht werden nun schlagkräftige Teams, die den sportlichen Wettstreit mit uns, und den anderen Teams aufnehmen !
Hier kommt ihr zur Anmeldung: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=377642
passwort: kcturnier
>
>
> Sport frei !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenstimmt ! ein zeichen für lange mitgliedschaft ! es ist die reihenfolge der zugehörigkeit... wobei die ersten 10 nur minuten getrennt haben
achja hab noch nen turnier:
Vom 8.2. bis 14.2. findet erstmalig das KC Turnier vom FC Dynamo Lage statt. Willkommen sind alle Teams zwischen Kreisliga und Regionalliga. Insgesammt werden 850.000€ an Preisgeldern ausgeschüttet. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.
Die Turnierspiele werden in der Lutz Eigendorf Kampfbahn ausgetragen. Das Stadion fasst 42.300 Zuschauer incl. Sitzplätze (stand 30.01.) ! Jeder Teilnehmer bekommt auf Wunsch einen Freundschaftsspieltermin bei uns, der ihm locker über 200.000€ einbringt.
Gesucht werden nun schlagkräftige Teams, die den sportlichen Wettstreit mit uns, und den anderen Teams aufnehmen !
Hier kommt ihr zur Anmeldung: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=377642
passwort: kcturnier
>
>
> Sport frei !
habe dein Turnier schon entdeckt ^^
kann aber leider nicht Teilnehmen warum weißte ja ^^
wo wir es gerade von Turnieren haben hast habt ihr am 21.02 bis 27.02 noch frei ??
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhabe dein Turnier schon entdeckt ^^
kann aber leider nicht Teilnehmen warum weißte ja ^^
wo wir es gerade von Turnieren haben hast habt ihr am 21.02 bis 27.02 noch frei ??
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenab 22.2
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenbei "ordentlich" mache ich mit !!!! schreib mir mal die details per PN bitte, muss nun ins zelt ! war nen harter tag..... ichhalt mir das schonmal frei !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenalso ich kann dan nich
[IGAS]
Kommentar
Kommentar