Führe grade 2:0
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja der Heyman haha ja dein Rey hat ja gegen den Undertaker verloren. Wäre ja auch blöd eigentlich wenn er gewonnen hätte. Denn er möchte ja nach Wrestle Manai eine OP machen.
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenja aber gewinn is trozdem besser nur Blöd das Edge das Rumble Match gewonnen hatUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Endstand:
SV ADL-Koeln 4 0 Baumhartz 4
habe nen neuen Zeitungsartikel, würde mich freuen wenn ihr den bewerten würdet
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=365299Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDüsseldorfer Jungs 8-0 FC Real DüsseldofUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenFühre grade 2:0
kannst ja direkt mal mein zeitungsartikel bewerten
habe nen neuen Zeitungsartikel, würde mich freuen wenn ihr den bewerten würdet
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=365299Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhm für mich wahr das irgendwie klar das er beim Rymble auftauchen würde. Wenn ich das richtig im Internet gelesen habe ist er jetzt ein Guter und sollne Fehde gegen Jericho anfangen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender Aufstieg is perfekt!
2:1 gg den 2.!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoh ein Derby und dann noch so hoch das Ergebniss
naja. dder hat bei Düsseldorf nen r vergessen. Von daher gibs die Stadt nicht.
Nu sind aber wieder die 100 Tore möglich.
11 Tore in 5 Spielen sollte kein problem werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigennaja. dder hat bei Düsseldorf nen r vergessen. Von daher gibs die Stadt nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch versteh es nicht. Die haben vllt 5 Chancen ich hatte locker über 20.
Und die gewinnen 4:1:mad::mad::mad:
hab dich mal zum Simu eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigensauber steigst du in die OL auf? ich bin schon in der OL und ist voll geil
es ist endlich vollbracht!!
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenaso das währe ja cool
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen0:2 verloren wird wohl doch nichts mit überraschungsaufstieg :mad:
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigennaja. dder hat bei Düsseldorf nen r vergessen. Von daher gibs die Stadt nicht.
Ich habe knapp mit 1:0 gewonnen und damit einen super Start in die neue Saisin begonnen. 3 Spiele 3 SiegeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
11 Tore in 5 Spielen sollte kein problem werden.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja das finde ich auch
wieso wie viele Spiele hast du noch zu machen?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigender wollte bestimmt düsseldoof schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch versteh es nicht. Die haben vllt 5 Chancen ich hatte locker über 20.
Und die gewinnen 4:1:mad::mad::mad:
Was hast du denn?? Klappt doch alles..
Führst 2:0.. :eek::eek:
3:0
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWas hast du denn?? Klappt doch alles..
Führst 2:0.. :eek::eek:
3:0
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo langsam kommst du nach oben Luck,ne
Glückwunsch Tobi zum Aufstieg wo ist die Party?
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar