Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensag ma bitte das pw von memos cup
Keine ahnung.. Bin nicht dabei..
Spiele grad mein eigenes Turnier.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensag ma bitte das pw von memos cupKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBekomme grad mal 970.000€ Aber das wird sich ja anch dem Aufstieg erhöhen.
Hab mich übrigends ber der AS verrechnet. Hab zu neuen Saison mindestens 2340.Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja schade ^^ aber geht auch so
Hehe na gut hier der Spruch nur für dich
Der Luck ist da das freut mich sehr drum sag ich allen.
mein Freund ist da hurraUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend zusammen^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBekomme grad mal 970.000€ Aber das wird sich ja anch dem Aufstieg erhöhen.
Hab mich übrigends ber der AS verrechnet. Hab zu neuen Saison mindestens 2340.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe na gut hier der Spruch nur für dich
mein Freund ist da hurra
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengeht doch danke
Habs doch gern gemachtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen*Fabregas* und du hast gegen mich gewonnen wegen nen dummen elfmeter:mad:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigentja Muss ja auch mal nen Spiel gewinnen! Aber ist echt kanpp alles ausser BVB gibts eigentlich keine Mannschaft die klar führt. Musste aber 2 mal nen bitteres 1:0 verkraften, deswegen bin ich über das 2:1 doch sehr erfreutUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBitte, immer um jede Stund ein neuer Spruch entstund der wahr nichts
Habs doch gern gemachtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach der 2 war besser als der ersteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenich glaube dich schicke ich nochmal zur Akademie für Anfänger zurück
Kannste vergessen.
der ist Kölner. Da ist alles zu spät.
Kommentar
-
-
hab mal ne frage: ist es schlauer den Fanshop gleich weiter auf stufe 2 auszubauen oder sollte man mit der ersten Stufe erstmal nen bischen Geld machen und dann weiter ausbauen? Und bringt der Merchandise-Manager was?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe na gut hier der Spruch nur für dich
mein Freund ist da hurra
Hallo alle zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenhab mal ne frage: ist es schlauer den Fanshop gleich weiter auf stufe 2 auszubauen oder sollte man mit der ersten Stufe erstmal nen bischen Geld machen und dann weiter ausbauen? Und bringt der Merchandise-Manager was?
Also ich bau ihn sogar gleich auf 3 bevor ich etwas daran verdient habe. In 4 tagen ist er endlich fertig.
Ob der Assistent was bringt kann ich dir nicht sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenKannste vergessen.
der ist Kölner. Da ist alles zu spät.
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenso, noch ein sieg und ich bin aufgestiegenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWo ist mein Spruch?
Hallo alle zusammenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenviel glück euch heute in der liga!!!Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDer Schaui ist da, dass freut mich sehr drum mag ich dich umso mehr
Kommentar
-
-
Schaut mal hier, da gibt es einen anderen Hottes Horde
http://fussballcup.de/index.php?w=30...12830#clubinfoUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenheute is mein erstes VL spiel
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDanke mein kleiner dichterUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSchaut mal hier, da gibt es einen anderen Hottes Horde
http://fussballcup.de/index.php?w=30...12830#clubinfo
hey gruß
Ohh Armer Micke foley
Kommentar
-
-
habe nen neuen Zeitungsartikel, würde mich freuen wenn ihr den bewerten würdet
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=365299Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar