Zitat von Mc.biba
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin MädelsWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigener ist doch noch net im clan! Also muss er es auch noch net raus tun
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenbei stuka
warte ab wenn dich bei stuka beworben hast.dann wird er sich auch melden.ansonsten warte bis er on istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendann tu aber bitte das Dynamo soccer aus deinem profil raus:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin Mädels
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Marco, nach dem sportlichen Wohlbefinden brauche ich vermutlich nicht zu fragen, also hoffe ich, es geht dir (und Deinem Hund) wenigstens halbwegs gut .
Gruß
ja uns beiden gehts ganz gut,und sportlich na ja das siehst ja nesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenhey Hillmer altes haus. Na alles klar bei dir? hattest hoffentlich nen schönen Tag.Zuletzt geändert von Hillmer20; 03.02.2010, 17:01.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja uns beiden gehts ganz gut,und sportlich na ja das siehst ja nesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa alles klar wie lief dein Ligaspiel?
Bescheiden.
1.min 1:0 2.min 2:0
Stand nach 90min 2:0
Aber egal. Steig eh locker auf. Aber mein Ziel die 100 Tore zu knacken klappt wohl wieder nicht.
Und bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch hoffe jetzt mal, wir sehen uns nicht schon kommende Saison in einer Liga.:eek:
oh doch das wäre mir ein vergnügenund bis dahin habe ich auch verstärkung bekommen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBescheiden.
1.min 1:0 2.min 2:0
Stand nach 90min 2:0
Aber egal. Steig eh locker auf. Aber mein Ziel die 100 Tore zu knacken klappt wohl wieder nicht.
Und bei dir??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenoh doch das wäre mir ein vergnügenund bis dahin habe ich auch verstärkung bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenich habe mein 2 Spiel in der neuen Saison 2:0 gewonnen und im FS 8:0
FS hab ich nur 6:0 und im Turnier 7:0
Bin da Spitzenreiter 4 Spiele 12 Punkte 21:1 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen^^ das wir bestimmt ein heiden spaß welche liga spielst du den?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenFS hab ich nur 6:0 und im Turnier 7:0
Bin da Spitzenreiter 4 Spiele 12 Punkte 21:1 ToreUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenoh doch das wäre mir ein vergnügenund bis dahin habe ich auch verstärkung bekommen.sigpic
Kommentar
-
-
Bin da Spitzenreiter 4 Spiele 12 Punkte 21:1 Tore
Ja, schlimm das du so hoch gewinnst, auch wenns nur 5:0 war...Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSuper mach mich weiter so stolz
Ok.
Daten DFB-Pokal
4 Spiele 12 Punkte 13:1 Tore
Dabei noch 2 Oberligisten geschlagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenOk.
Daten DFB-Pokal
4 Spiele 12 Punkte 13:1 Tore
Dabei noch 2 Oberligisten geschlagen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmeinst du unser FS heute ?
Ja, schlimm das du so hoch gewinnst, auch wenns nur 5:0 war...
Jo stimmt. Sry. waren echt nur 5. Pff. Dat gibt ne Sonderschicht. Hatte denen gesgt die sollen 6 machen. :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwas keine Kunst ist für dich. Schließlich biste ja auch bald OL
Stimmt.
Ich hoffe, das ich da gut mithalten kann. Mit den neuen die kommen habe ich ne AS von 2260. Hab aber 4 Jugis in der Startelf. Die steigen ja auch noch ordentlich.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenStimmt.
Ich hoffe, das ich da gut mithalten kann. Mit den neuen die kommen habe ich ne AS von 2260. Hab aber 4 Jugis in der Startelf. Die steigen ja auch noch ordentlich.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Bin da Spitzenreiter 4 Spiele 12 Punkte 21:1 ToreWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend zusammen^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHabe jetzt mit den neuen Sponsoren folgende Endsumme ausgefochten: 1.570.000€ jetzt bekomme ich mehr als letzte Saison juhu
Bekomme grad mal 970.000€ Aber das wird sich ja anch dem Aufstieg erhöhen.
Hab mich übrigends ber der AS verrechnet. Hab zu neuen Saison mindestens 2340.
Kommentar
-
Kommentar