Zitat von anubis12
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjup hamburg ist schon schön und jetzt so über die alster zu latschen ist schon geilsigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDu sagst es, mein Favorit war immer, wie könnte es anders sein, St. Pauli, der Fischmarkt und die ganze Atmosphäre drum herum. Alster-Cafe war ich auch immer gerne, zumindest hieß das so vor 3 Jahren.
Und was gibst schöneres als nach ner durchfeierten Nacht aufm Fischmarkt zu gehenKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Julian: Gerne , wir Bayern müssen zusammenhalten, hoffentlich bist Du auch einer .)
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjup Pauli ist einfach der geilste Verein hier im Norden.
Und was gibst schöneres als nach ner durchfeierten Nacht aufm Fischmarkt zu gehen
@Julian: Ja ich wohne in Pforzheim, meine Frau stammt aus BW .
Hallo Mike ! (wenn der OM jetzt 17 wäre, das wäre ein Ding)Zuletzt geändert von anubis12; 03.02.2010, 16:40.sigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAbsolut, auch das kulturelle Angebot fand ich immer sensationell, die Musical-u. Theaterszene, da könnte sich z. B. München, woher ich ursprünglich komme, eine gewaltige Scheibe anschneiden . Aber natürlich auch die Discotheken und Bars sind eine Klasse für sich.
@Julian: Ja ich wohne in Pforzheim, meine Frau stammt aus BW .
Hallo Mike !
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
Hallo Mike ! (wenn der OM jetzt 17 wäre, das wäre ein Ding)
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIst schon klar, war nur ein Joke .
Ich komme aus München Julian .
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenMein beileid.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok mitten in der innenstadt oder wie
Ah, der Herr Berliner, selbstverständlich nicht, kannst Dich schon mal warmmachen für den Bundesländercup , falls Du Zeit hast.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo werde ich hier ignoriertWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAus dem "Diplomatenviertel", wie Franz Beckenbauer vor kurzem witzigerweise sagte, bei uns hieß es immer "Glasscherbenviertel, wenn du weißt was ich meine .
Ah, der Herr Berliner, selbstverständlich nicht, kannst Dich schon mal warmmachen für den Bundesländercup , falls Du Zeit hast.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo werde ich hier ignoriert
hey Hillmer altes haus. Na alles klar bei dir? hattest hoffentlich nen schönen Tag.
Kommentar
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenIch war im Dynamo Soccer clan und habe mich hier beworgen aber ich bekomme keine antwort und immer wenn ich schreibe sagt man mir das nur noch einer ja sagen muss habe mich schon vor 3-4 Tagen Beworben wann bekomme ich die Antwort? lg mike
Kommentar
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenIch war im Dynamo Soccer clan und habe mich hier beworgen aber ich bekomme keine antwort und immer wenn ich schreibe sagt man mir das nur noch einer ja sagen muss habe mich schon vor 3-4 Tagen Beworben wann bekomme ich die Antwort? lg mikeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok mitten in der innenstadt oder wie
"ich wohn hier direkt in Münchens Innenstadt, wo mein kein Garten brauch weil man hier die Isar hat. Und wisst ihr was ich mag die Stadt"Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAus dem "Diplomatenviertel", wie Franz Beckenbauer vor kurzem witzigerweise sagte, bei uns hieß es immer "Glasscherbenviertel, wenn du weißt was ich meine .
Ah, der Herr Berliner, selbstverständlich nicht, kannst Dich schon mal warmmachen für den Bundesländercup , falls Du Zeit hast.
Kommentar
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenbei stuka
Kommentar
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenbei stukaWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
Kommentar