@Gomez können wir auch mal eins machen lad auch ein nimm an wenn du bock hast
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen@Gomez können wir auch mal eins machen lad auch ein nimm an wenn du bock hast
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenPfaffenhofen : Schwaigern 1:4
Schwaigern : Alemannia Kamp 3:0
Alemannia Kamp : Schwaigern 0:6
Trozdem shit:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen@MC BIBA hab dich auch mal eingeladen
Kommentar
-
-
Also ein wenig seltsam finde ich es schon, wenn man zuerst unter merkwürdigen Ansagen den Clan wechselt und sich dann aber trotzdem hauptsächlich hier aufhält und auch noch Ergebnisse, die von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, keiner wissen will, hier reinpostet.
Nur mal so am Rande !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenposte bitte das ergebniss hier rein ich muss off bis heut abend!!! und noch viel glück in den liga spielen
mach ich bis später
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAlso ein wenig seltsam finde ich es schon, wenn man zuerst unter merkwürdigen Ansagen den Clan wechselt und sich dann aber trotzdem hauptsächlich hier aufhält und auch noch Ergebnisse, die von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, keiner wissen will, hier reinpostet.
Nur mal so am Rande !!
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenAlemannia Kamp : ec pfaffenhofen2:6
Tzz, tzz, Uli Hoeness würde an die Decke gehen, wenn er das sehen würde .
(und das gegen die Hipp-Truppe))sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Tobias, alles in Ordnung bei Dir, wie läuft die Liga ??
bin 4. in der tabelle, 1pkt zum ersten und 11 pkt vorsprung zum 5...
also der aufstieg is fast schon perfekt! 6spiele sinds zwar noch, sollte aber nix mehr großartig passieren
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja is alles i.o.
bin 4. in der tabelle, 1pkt zum ersten und 11 pkt vorsprung zum 5...
also der aufstieg is fast schon perfekt! 6spiele sinds zwar noch, sollte aber nix mehr großartig passierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenhab mal ne frage hab mich bischen von stukas bereinsprofil inspierieren lassen was haltet ihr von meins???
@Zwickau Simu?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenSuper, ein weiterer Oberligist bei FFG, Glückwunsch.
ich hoffe natürlich das es dan nich gleich wieder runtergeht, bin aber optimistisch
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenSieht gut aus, ich hatte keine Ahnung , das Uli schon 70 !!! ist.:eek::eek:
sO GEÄNDERT DANKE FÜR DEN TIPP HATTE ICH GARNICHT GESEHEN:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenJemand am 13.02. noch Platz für ein FS. Lade auch gerne ein. Hab bis dahin 29.800 steh.
Hab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenAlemannia Kamp 0:0 ZSG Horch Zwickau von den chancen her hättest gewinnen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich spare tore fürs ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenEinladung ist raus Marcel !!
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenHab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenDanke dir, Martin
Hab mich leider fürs große Stadion entschieden, ich lade dich aber mal ein für ein FS, hab ein größeres Stadion als du
Kommentar
-
Kommentar