Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa wäre super, ein paar mehr Bundesligamannschaften könnte die FFG schon vertragen, auch wenn es vorerst "nur" 2. Bundesliga wäre.
Ich denke das Luck dann auch bald hoch kommt.
Dann können wir bald Ali mal richtig ärgern
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNee das Spiel ( 4:1 ) hätte höher ausgehen müssen...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigensehe ich nicht so
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenOch nee du führst...aber nicht mehr lange^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Momme97 Beitrag anzeigenLol weis für ne geile gemeinschaft!
Grße erstmal alle die ich noch nicht gegrüßt habe!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenEin bischen haben wir Ihn ja schon geärgert !) Wenn Simon seinen Rythmus gefunden hat, ist er oben dabei !!
so ich muss dann auch wieder los ^^ bis später zusammen^^
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Momme97 Beitrag anzeigenLol weis für ne geile gemeinschaft!
Grße erstmal alle die ich noch nicht gegrüßt habe!
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen auch von mir !!
Gruß Martin
Machs gut Simon und viel Erfolg heute Abend !!
und herzlich willkommen an unseren Neuling
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendanke das wünsche ich dir auch und auch allen anderen
und herzlich willkommen an unseren Neuling
Martin Rückspiel????????
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenkannst du mich vielleicht auch noch am 3.3 einladen?
Zwischen den Spielen,sollte mann immer 10 tage lassen
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu bist ein nimmersatt ne
Zwischen den Spielen,sollte mann immer 10 tage lassen
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen@hillmer
1:0 in der 8.:p:p
In ca. 10 Simus in der letzen halben Stunde hat mein guter ST ca. 49 Gesundheitspunkte verloren....-)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo ich gehe jetzt auch off machts gut
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo ich gehe jetzt auch off machts gut
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWaren unsere Simus so schlimm...Ja ok ich führe ja zur Halbzeit schon wieder 3:0:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenSorry Karsten, Siegtreffer in der 93. min ist natürlich bitter !!
Bis später .
Machs gut Martin
Kommentar
Kommentar