FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja
hallo Schaui
so habe dich nun gerecht 4:0 gegen Josh^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok ^^
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHillmer schon wieder hab ich gewonnen...:p:p
<LI id=245134_333282_1265027651_simulation_Messages_1 class="row1 goal">81
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Ohn-Myint, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Ohn-Myint macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Zaugg durch die Hosenträger.
Kauf dir nen neuen Torwart...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok ^^
@hillmer du bist nochmal eingeladen...lad du auch mal ein..
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHabe mal den Bundesländer Pokal eröffnet
Spielplan kommt erst später rein
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenaber nur 0:2 gegen anubis und er hat in der 90. noch nen Tor gemacht
@hillmer du bist nochmal eingeladen...lad du auch mal ein..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja da kommst du einfach her und eröffnest mein Pokal :p:p
Spielplan kommt erst später rein
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja warte mal. Ich habe erstmal Seppel eingeladen der nicht annimmt. dann hat mich jetzt Airwolf herraus gefordert und nun du also 3 jetzt na mal sehen was daraus wird
bei deinen Vereinsfreundschaften:
Jar Jar Binks - Team: FC Stern Marienfelde 1912
Den gibts nicht mehr^^
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSorry Luck,das wollte ich nicht,ich dachte du währst so weit
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Karsten, guter Start in die Liga !!
Möchte diese Saison versuchen endlich auf zu steigen
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenAirwolf hat gegen mich auch schon gespielt...ach übrigens:
bei deinen Vereinsfreundschaften:
Jar Jar Binks - Team: FC Stern Marienfelde 1912
Den gibts nicht mehr^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenAndre, schon wieder...
Und da taucht Ohn-Myint wie aus dem Nichts auf. Simonsen kann zur Ecke klären und Eichkorn legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Jank. Jank macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Zaugg durch die Hosenträger.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenKann mich jemand zu einem FS einladen
Kommentar
-
-
31608 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FSV Schwaigern 2 und 1. FCH Berlin nicht entgehen lassen.
27316 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SV Waldhof 07 und 1. FCH Berlin nicht entgehen lassen.
und das Duell gegen Seppel kann ich noch ned anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Karsten: Rein von den KS der einzelnen Mannschaften kann es auf jeden Fall klappen , ein guter Start ist schon viel Wert, ich halt Dir die Daumen, das es diesesmal klappt.
ich muß dir doch folgen,den ich glaube nicht,das einer dich in deiner Liga auf halten kann
Simu kommt
Kommentar
-
-
@hillmer: diesmal hat dein Spieler meinem TW durch die Hosenträger geschossen..:ugly:..
Und noch was...den Spieler hab ich vor dem Spiel erst rein mein ehemaliger Jugi...noch vor 2 Tagen Jugi jetzt in der Profimannschaft..
>73
Waldmeier nimmt den Zweikampf mit Herzog an. Schöne Flanke von Jank. Jank setzt sich durch. Eichkorn freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Agyeman gerade noch so klären konnte. Hertzsch geht da gegen Jank vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Ohland wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Hertzsch und Eichkorn wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Dorsaz wie aus dem Nichts auf. Dorsaz fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Zaugg sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
-
Moinsen zusammen.
Spielt jemand beim 1. Arsenal C.F. - Cup mit??
Wenn ja, kann mir dann derjenige mir mal das pw per pn geben. Danke.
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen@ schaui kannst du mich am 3.1 zu einem FS einladen?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen@hillmer: diesmal hat dein Spieler meinem TW durch die Hosenträger geschossen..:ugly:..
Und noch was...den Spieler hab ich vor dem Spiel erst rein mein ehemaliger Jugi...noch vor 2 Tagen Jugi jetzt in der Profimannschaft..
>73
Waldmeier nimmt den Zweikampf mit Herzog an. Schöne Flanke von Jank. Jank setzt sich durch. Eichkorn freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Agyeman gerade noch so klären konnte. Hertzsch geht da gegen Jank vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Ohland wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Hertzsch und Eichkorn wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Dorsaz wie aus dem Nichts auf. Dorsaz fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Zaugg sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar