Zitat von anubis12
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja ich hab mir eine gekauft und wende sich für dich ein obwohl ich mir es bei dir auch sparen könnte^^:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhm lass mich raten es ist der Spieler Jank?
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMir geht es gut Andre, hoffe Dir auch ? Heute geht Deine Liga los , oder ?
Hallo Simon .
was ist das denn:
Hertzsch schubst Jank leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Jank ausführen
für sowas bekommt man schon nen ElferUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMir geht es gut Andre, hoffe Dir auch ? Heute geht Deine Liga los , oder ?
Hallo Simon .
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDen hab ich vor der Saison für 10mille gekauft....Laufbereitschaft voll...Fitness in zwei Wochen fertig...bisher Gesamtstärke 260Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenBald geht es ihm wohl nicht mehr gut:ugly: 4 Tore für mich in 15 Minuten...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAch was, sind ja keine echten ..) (Tore)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute und wie gehts?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHab 5:1 gewonnen Andre...Willste nochmal ???Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenjetzt nicht mehr gut blöde Schieris. Wie gehts dir
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGibs Ihm, gibs Ihm !!!
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDer Pfaffenhofener hat wieder seine Begrüßungsplatte aufgelegt !!)
Gut, und selbst ? Alles in Ordnung bei Hipp und Co. ?
link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=434582
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGibs Ihm, gibs Ihm !!!
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo mir auch hab heute in physik eine 2 geschrieben
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJa er kann die Tore gern wieder mir überlassen...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenauch danke wollt ihr bei meinem tunier mitmachen am 8.2?
link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=434582
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenAch Andre nur mal so mein Starker Stürmer hat gerade innerhalb von 2mins 14 Gesundheitspunkte verloren...zum Glück ists ne Simu...
Füchse Cup:
Münchner Bayern - ec pfaffenhofen
Münchner Bayern - FC Lux
ec pfaffenhofen - FC Lux
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhey ich gebe dir mal ein Tipp ^^ mach nen Thread auf bei den Turnieren dann ist es ruck zuck voll
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhab diesmal auch schon ein Turnier...
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNur als Info
Die Deadlinefrist läuft für die 2. Gruppenphase bis zum 01.02.2010!!
[IGAS]
Kommentar
Kommentar