Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenhabe ich bereits bin bei 2,2 mille atm.. musste noch 1 neuen spieler kaufen und dieses gastronomievieh auf 2 ausbauen^^ deswegen nur so wenig. ach der stürmer kann ja net schaden ok ich nehm ihn^^
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigennee dann später ich hau mich nu gleich hin muss früh arbeiten. nachher so gegen 22 uhr? da bin ich wieder zuhause -.- laaaanger tag ._.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie läufts eigentlich in der 2.liga?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengut,denk noch 6 spiele und dann gehts nach oben!!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:eek:na dan viel glück dafür
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwerd ich brauchenso,machs gut tobias und gut nacht!
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigennu ist der ü 30 partytiger mit mir alleine.. oh oh...
da fehlen noch paar jährschen
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenwas immer du meinst restiknalli^^
ich bin noch kein old man, der ü30 is
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenney, hey... nix gegen loide über 30
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenNe ehrlich nicht bin auch schon 26 und in 25 tagen 27 also so gut wie 30 :mad:
moin!
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa hier ist ja was los juten Tach FFG
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa hier ist ja was los juten Tach FFG
tach hilmer wie gehts bock auf simu
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigentach hilmer wie gehts bock auf simuUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigentag hilli mein freundUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenhab ichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigentach Lukie wie gehts wie stehts mein Freund
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensch soweit ganz gut ^^ heute abend beginnt ja endlich der Bl Pokal ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo zusammen, man merkt es sind alle noch etwas geplättet vom Wochenende, kaum einer hier .
Tach wie gehtsUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe schwaigern will auch ne Klatsche abhollen^^
Kommentar
-
Kommentar