hat jmd nen spieler so +180 -200
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhallo!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwir müssen noch fürn dfb Pokla. ich lade ein.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna und, wo bleibt die lade:ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja du bist natürlich über das 0:4 glücklich Oh man ich bin echt frustiriert. Wenn ich noch ne chanc haben möchte, muss ich die anderen vier spiele am besten gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, man sollte seine ziele nicht zu hoch stecken...ich gehe auch nich wirklich davon aus, das ich es weiter schaffeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch bin auch noch da.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenbayern vs Alemannia 0:4sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa ich brauch unbedingt wieder nen AV. mit nem lächerlichen 55 RM als AV zu spielen is Mist.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenhaha ok dann servus
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa ich brauch unbedingt wieder nen AV. mit nem lächerlichen 55 RM als AV zu spielen is Mist.
Würd dir einen geben hab drei aber den den ich abgeben könnte ist schon 32 und lässt sich nicht mehr verkaufen hätte ich dir so gegeben aber geht nicht Stärke 150 schade
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigensag mal brauchst du einen TW Stärke 155 24 jahre jung ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenWürd dir einen geben hab drei aber den den ich abgeben könnte ist schon 32 und lässt sich nicht mehr verkaufen hätte ich dir so gegeben aber geht nicht Stärke 150 schadesigpic
Kommentar
-
Kommentar