Zitat von anubis12
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenich schicke meinen immer 10 tage los...
Seit gestern ist er auch gerade wieder unterwegs...
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch sage auch erstmal bis späterZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenBin dann auch mal weg..
Bis heute abend oder so....
Cu ihr zwei bis später dann...
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas ist viel zu lang,schickihn 4 tage weg,meiner geht immer 4 Tage und bringt immer was mit
Echt???
Das sagen aber viele das das eine gute zeit ist...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenEcht???
Das sagen aber viele das das eine gute zeit ist...
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin simon
meiner hat schon die halbe welt bereist und nie was mitgebracht :mad:
was echt noch nicht 1 mal?? wie lang schickste den weg?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich finde es auch ein wenig zu viel versuch doch mal 5 bis 7 tage ist billiger und hast den selben erfolg^^
Jo werd ich beim nächsten mal machen...
Aber erst mal hoffe ich das ich bald wieder einen neuen Jugi bekomme.
Bin jetzt schon fast ne Woche mit nur noch 4en unterfordert...
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMoin Kai ^^
was echt noch nicht 1 mal?? wie lang schickste den weg?
das bringt dann nix oder ?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmeist hatte ich so 5 tage.... glaub ich... aber er hat auch nur level 4 !
moin stuka, du ich muss meinen iv so langsam los werden. Wie siehts aus bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von jo.bo2 Beitrag anzeigenmoin braucht noch wer nen fs? falls wer interesse hat lade ich ein! 34.000 zuschauer!
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenjow, im märz hab ich noch jede menge frei!! einfach einladen
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmeist hatte ich so 5 tage.... glaub ich... aber er hat auch nur level 4 !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von jo.bo2 Beitrag anzeigenwird gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmoin stuka, du ich muss meinen iv so langsam los werden. Wie siehts aus bei dir?
ich denke, das ich in absehbarer zeit die tacken nicht zusammen kriege ! leider, denn dein preis ist gut ! aber es ist einfach hinten und vorn nicht drin ! aber wenn du magst, darfst du ihn hier anbieten ! ich habe nichts dagegen ! wir haben hier ja die ein oder mannschaft die so einen gebrauchen kann !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich denke, das ich in absehbarer zeit die tacken nicht zusammen kriege ! leider, denn dein preis ist gut ! aber es ist einfach hinten und vorn nicht drin ! aber wenn du magst, darfst du ihn hier anbieten ! ich habe nichts dagegen ! wir haben hier ja die ein oder mannschaft die so einen gebrauchen kann !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmoin stuka, du ich muss meinen iv so langsam los werden. Wie siehts aus bei dir?
Was denn das für einer?
Bräuchte nämlich für die nächste Saison unbedingt einen 200+ IV.
Am besten jung, so bis 24 jahre alt...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWas denn das für einer?
Bräuchte nämlich für die nächste Saison unbedingt einen 200+ IV.
Am besten jung, so bis 24 jahre alt...
ist ein iv 295 27...
aber wenn stuka ihn nicht will werde ich wahrscheinlich das 15 mil angebot annehmen. Ich habe das bis jetz noch nicht getan, weil ich den Spieler Stuka versprochen hatte und ich breche keine Versprechen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenist ein iv 295 27...
oha naja so gut wäre natürlich noch besser aber der wird zu teuer für mich sein...
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMich kannste auch noch zu nem spiel einladen oder von mir aus auch 2
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenist ein iv 295 27...
aber wenn stuka ihn nicht will werde ich wahrscheinlich das 15 mil angebot annehmen. Ich habe das bis jetz noch nicht getan, weil ich den Spieler Stuka versprochen hatte und ich breche keine Versprechen
Kommentar
-
-
Zitat von jo.bo2 Beitrag anzeigenmache ich wenn du mich morgen nochmal dran erinnerst
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenalso wer nen iv hat, mit stärke um die 100 (vlt bisschen mehr), ich wäre interessiert... brauche den für die LL nächste Saison
Wenn ich demnächst einen neuen bekomme kannst meinen haben.
Der ist zwar schon 29 jahre alt aber für drei saisons kannst ihn lockernoch verpflichten.
Ich glaube sogar 4...
Presi müsste ich mal schauen...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWenn ich demnächst einen neuen bekomme kannst meinen haben.
Der ist zwar schon 29 jahre alt aber für drei saisons kannst ihn lockernoch verpflichten.
Ich glaube sogar 4...
Presi müsste ich mal schauen...
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar