Zitat von Ali99
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin Mädels
Moin Ali, lange nicht gesehen!
Na alles fit?
Wie läuft deine erste BL Saison? Muss die nicht bald schon zu Ende sein?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWie lange haste gespart um soviel Kohle zusammenzukommen?
Naja ich bin ja bald fertig mit meiner Infrastruktur.
Dann habe ich Gastro auf 3, Fanshop ist schon auf 2.
Trainigsplatz und zentrale auch auf 2.
Dann muss ich dafür erst mal kein geld ausgeben und bekomme aber deutlich
mehr rein von Gastro und Fanshop.
Hoffe das ich dann schneller zu mehr Geld komme und ich mir dann auch noch für nächste Saison meinen IV holen kann.
Mehr ist eh nicht drin bei mir. Vielleicht noch ein neuer ST in der Winterpause aber das muss sich erst noch zeigen...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWie lange haste gespart um soviel Kohle zusammenzukommen?
Naja ich bin ja bald fertig mit meiner Infrastruktur.
Dann habe ich Gastro auf 3, Fanshop ist schon auf 2.
Trainigsplatz und zentrale auch auf 2.
Dann muss ich dafür erst mal kein geld ausgeben und bekomme aber deutlich
mehr rein von Gastro und Fanshop.
Hoffe das ich dann schneller zu mehr Geld komme und ich mir dann auch noch für nächste Saison meinen IV holen kann.
Mehr ist eh nicht drin bei mir. Vielleicht noch ein neuer ST in der Winterpause aber das muss sich erst noch zeigen...
Und jetzt muss ich gucken... möchte natürlich mit dem geld soweit wie möglich kommen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin Ali, lange nicht gesehen!
Na alles fit?
Wie läuft deine erste BL Saison? Muss die nicht bald schon zu Ende sein?
und ehrlich gesagt die läuft total danebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne die hat doch gerade erst angefangen.
und ehrlich gesagt die läuft total danebenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenali, sieht ja net sehr berauschent aus. 17er hmm.. aber das packste noch
ne werde absteigen.aber das ist schon ok.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne die hat doch gerade erst angefangen.
und ehrlich gesagt die läuft total danebenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAber 4 Punkte kann man ja noch aufholensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne werde absteigen.aber das ist schon ok.
Ach lass den Kopf nicht hängen...
Aber lief die zu beginn nicht noch ganz gut?
Aber ist auch noch deine erste oder?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin wegsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin wegUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin Namensvetter, na alles klar?
ja, alles klar, muss nur auf Arbeit Verfallskontrolle machen, brauch aber grad ne Auszeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenhaben wirklich einen schönen Namen bekommen
ja, alles klar, muss nur auf Arbeit Verfallskontrolle machen, brauch aber grad ne Auszeit
Den besten den man haben kann
Oh ha, nicht schön sowas.
Musst jeden rtikel anschauen oder geht das im Computer?
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenhaben wirklich einen schönen Namen bekommen
ja, alles klar, muss nur auf Arbeit Verfallskontrolle machen, brauch aber grad ne AuszeitUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDen besten den man haben kann
Oh ha, nicht schön sowas.
Musst jeden rtikel anschauen oder geht das im Computer?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenMuss jedes Medikament und alles im Lager und aufm Auto(3Stück) kontrollieren. :ugly::mad::ugly:
:eek:
Nicht schön, ich fühle mit dir
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen:eek:
Nicht schön, ich fühle mit dirUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen:eek:
Nicht schön, ich fühle mit dir
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenso, mein AV(30j. / 215) is jetz für 3,7mio zu haben!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigen
Hi Tobias.Den alten Sack bekommst doch ni mehr verkauft. Ich nehm ihn Dir für ne Mille ab, da hast wenigstens noch was davon :ugly:
höö, der hat nen hg von 3,7mio
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenohhhhhhhhhhhhh das du auch am Sonntag arbeiten musst ist aber kacke oder
Was nur doof is, dass meine Kumpelz gestern zum Fasching waren und ich nicht mit konntesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin
höö, der hat nen hg von 3,7mio
brauchst ni zufällig ne 1-Raum-Wohnung in Lichtenstein? (meine )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenes geht, man gewöhnt sich dran, außerdem gibts ja Zuschläge
Was nur doof is, dass meine Kumpelz gestern zum Fasching waren und ich nicht mit konnteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna das ist schade. Was für ein Beuf übst du aus?
Dafür macht es aber Spass, is mein Traumjob.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenIch bin Rettungsassistent. Da is man ein sozialer Außenseiter Hab halt frei, wenn andere auf Arbeit sind :mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar